Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Uhr hängt im Rebooting fest

(Thema erstellt am: 30-01-2022 10:52 PM)
60708 Anzeigen
AlinMarita
First Poster
Optionen

Hallo,

Meine Gear S3 hat sich während dem tragen selber in den Reboot geschaltet und hängt jetzt fest.

Sobald die Uhr in der Ladestation liegt fängt Sie wieder im "Rebooting . . ." an. Dieser leuchtet ein paar Sekunden, stellt wieder ab und startet erneut. So geht das unendlich weiter. 

Kann mir jemsnf einen Tipp geben?

Danke.

28 Antworten
Austriaman
Apprentice
Optionen
Das sieht wohl schlecht aus, wie ich hier lesen muss. Ich war mit meiner Watch ausnahmsweise nach dem Sport duschen und dann kam das repooting Problem! Konnte sie auch nicht ausmache. 😞 Ich hoffte wenn der Akku leer ist, ich sie danach wieder auflade und neustarte geht sie wieder! Leider nein! Kann die beiden Tasten drücken so lange ich sie will. Nichts geht mehr!!! ... und nun Samsung?
0 Likes
Austriaman
Apprentice
Optionen
Mittlerweile geht sie auf der Ladestation an aber springt direkt wieder in den "Rebooting Modus" 😞! Was nun?
0 Likes
Lee2021
Helping Hand
Optionen
Schalte deine Samsung Gear S3 zunächst komplett aus.

Drücke und halte dann den *Powerbutton*.

Es erscheint kurz das Logo der Smartwatch, welches dann wieder verschwindet und dann wieder auftaucht.

Dieses Mal siehst Du die Info
"Rebooting".

Erst jetzt lässt Du den Knopf los und drückst ihn sofort drei Mal schnell hintereinander.

Dann bist Du im "Reboot Mode".

Drücke den *Powerbutton*,
um durch das Menü zu klicken.

Bis Du zu dem Punkt "Recovery"
kommst.

Halte und drücke
die Taste wieder und deine Wearable wird zurückgesetzt.
Austriaman
Apprentice
Optionen
Danke, ich kann es leider erst frühestens Morgen versuchen. Vielen Dank vorab für die tolle Info!!! Ich bin gespannt! 😊
0 Likes
Lee2021
Helping Hand
Optionen
Okay gib dann bescheid
0 Likes
Austriaman
Apprentice
Optionen
Klar 😉
0 Likes
Austriaman
Apprentice
Optionen
Meine Uhr war aus bzw. der Akku auch leer. Ich habe sie nur kurz auf die Ladestation gelegt und schon zeigt sie wieder "Repooting" Schleife an. Leider lässt sie sich nicht ausschalten. 😞
0 Likes
Lee2021
Helping Hand
Optionen
Dann doch Mal den Samsung Support telefonisch anrufen.
0 Likes
spezifersc
First Poster
Optionen
Grüße meine wasser feste uhr hängt seit dem ich duschen war was kann man dagegen tun ?
0 Likes