Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Fit 2 Download mode

(Thema erstellt am: 28-07-2022 09:18 PM)
2882 Anzeigen
DeXta
Student
Optionen

Guten Abend, ich habe da ein kleines problem mit meiner Fit 2, und zwar hängt die Uhr seit gefühlt 2 wochen in dem download mode fest, alle versuche die ich laut google probiert habe, führten zu keinem ergebnis.

Ich weis jetzt auch nicht wirklich weiter, die uhr verbindet sich nicht mit dem handy, sodass ich nen reset durchführen könnte, und an der uhr selber lässt sich auch nichts machen.

Ich hoffe ihr habt vlt noch ein paar hilfreiche Tipps für mich.

lg

und schönen abend noch :smiling-face:

20220728-211027.jpg

3 Antworten
FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

Hey @DeXta , hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Wenn ja, teile sie uns hier gerne mit! 😊

Falls nicht, wende dich bitte an unsere Kolleg*innen vom telefonischen Support. 

Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Österreich: Samsung Service.

Schweiz: Kundensupport

FemkeH.jpg
0 Likes
Hannes1999
First Poster
Optionen
10 39 17 31 d5 ff the device is in download mode habe jetzt auch den fehler seit heute morgen konnte die uhr zurücksetzen aber die uhr bringt den fehler immernoch und jetzt kann ich mein handy auch nicht mehr verbinden, die uhr habe ich auch schon mehrere male neu gestartet
0 Likes
DeXta
Student
Optionen
Ich hab ewigkeiten gewartet bis der Akku leer war und dann aufgeladen und gestartet, lief dann ganz normal... hoffe klappt bei dir auch :winking-face:
0 Likes