Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Spotify

(Thema erstellt am: 22-08-2021 10:50 AM)
229 Anzeigen
AlexL1980
Apprentice
Optionen
Hallo liebe Community,
ich bin heute das erste mal mit der Watch4 Classic LTE joggen gewesen und wollte Spotify ohne Handy abspielen und es hat nicht funktioniert. 
Habt ihr Tipps wie ich es hinbekomme?

Allen einen schönen Sonntag 
7 Antworten
Tophh
Pathfinder
Optionen
Hi, Ich weiß nicht ob es genau so ist wie auf der active 2, aber bei der Active 2 kannst du Spotify in den Spotify Einstellung einmal remote einstellen und stand alone, wenn er bei stand alone steht kannst du dir playlist runterladen. Du kannst ja mal schauen ob das bei der watch 4 genau so ist.

Wünsche dir noch einen schönen Tag! :smiling-face:
AlexL1980
Apprentice
Optionen
Das funktioniert leider nicht.
Danke für die Antwort
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Hast Du denn unter Einstellungen - Verbindungen - mobikw Netzwerke - auch den Schalte rmobile Daten aktiviert?

AlexL1980
Apprentice
Optionen
Ja ist aktiviert.
Funktion leider nicht.
Danke für die Antwort
0 Likes
Threyzi
Voyager
Optionen
Hast du auch Spotify Premium meines Wissens war das auch bei der active 2 schon so das man Premium haben muss um bei der Uhr Spotify nutzen zu können ohne Handy
SteFe
Pioneer
Optionen

Spotify Standalone gibt es noch nicht für die GW4. Wird wohl auch nicht so ohne weiteres kommen sondern Spotify lässt dich Songs/Playlists offline hören, d.h. du musst die vorab downloaden. Hatte im anderen Thread schon geschrieben, dass das für mich ein Ausschlusskriterium ist.

AlexL1980
Apprentice
Optionen
Habe jetzt etwas recherchiert und habe rausgefunden, daß es bald ein Update für Spotify gibt ,das das herunterladen von Playlisten möglich macht.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe