Liebe Community, danke es gibt hier viele wertvolle Lösungen, super.! Leider habe ich noch keine passende Lösung zu meiner Frage gefunden:Ich... Post ansehen
Hallo,
meine Galaxy Watch ermittelt die Schlafzeit vollkommen falsch. Bereits die Zeit die auf dem Sofa liege wird als Schlafzeit erkannt. So... Post ansehen
Guten Abend/Tag/Morgen ..oder wie auch immer..
Ich habe vorhin versucht mit meiner Samsung Galaxy Watch Active 2, Musik auf meinen Galaxy... Post ansehen
Ich möchte mir gerne eine neue Galaxy Watch4 mit LTE kaufen. Kann ich diese auch ganz normal nur über Bluetooth nutzen (LTE ausschalten) oder muss... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich bin seit einer Woche Besitzer eines s21ultra und einer galaxy watch3 ,leider erschließt sich mir nicht,wie ich dauerhaft... Post ansehen
Heute ich wollte mir demnächst die watch 4 holen und wollte sie selbst konfigurieren und da fielen mit 2 Bänder in den augen undzwar das extrem... Post ansehen
Hallo vllcht kann jemand helfen....dieser Hintergrund ist nichr mehr auf der Active 2. Wie bekomme ich den wieder geladen?
Vielen Dank im... Post ansehen
Schade, schade. War so gespannt auf die neue Galaxy Watch 4. Hatte schon Kreditkarte in Position. Aber, gibt nur die Classic in schwarz und Silber... Post ansehen
Kann mir mal jemand erklären, wann die Watch 3 Blutsauerstoff im Schlaf prüft?
Im Schlafprotokoll, wenn ich dieses auf sem Smartphone ansehe,... Post ansehen
Ich sitze seit eine Stunde um die Uhr zu kalibrieren, geht aber nicht,kein Kontakt,kein Signal was weiss ich!Die Uhr fest am Handgelenk gezogen,bis... Post ansehen
Ich besitze eine Samsung Watch 3, jedoch die Blutsauerstoff Messung funktioniert nicht! In Samsung Health wird in dieser Rubrik angezeigt... Post ansehen
Hi an alle, die das vielleicht lesen,
Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds plus. Ich besitze diese jetzt schon seid letztem Jahr... Post ansehen