Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 3 Blutsauerstoff im Schlafprotokoll?

(Thema erstellt am: 15-08-2021 04:39 AM)
3747 Anzeigen
MarSche
Helping Hand
Optionen
Kann mir mal jemand erklären, wann die Watch 3 Blutsauerstoff im Schlaf prüft?
Im Schlafprotokoll, wenn ich dieses auf sem Smartphone ansehe, habe ich dort eine Option unter den ganzen Schlafdaten, wo Blutsauerstoff steht. Dort steht aber "keine Daten". Gehe ich dort rein, steht dort, dass man die Ihr 2 bis 3 cm über dem Handgelenk tragen soll. Nun gut ich trage aie halt wie eine Uhr, nur es sind keine Daten da.
Was soll das bitte dann mit dem Blutsauerstoff, wenn die Uhr es nicht macht. Manuell mißt die Uhr den Blutsauerstoff einwandfrei.

37 Antworten
MarSche
Helping Hand
Optionen
Hä?
0 Likes
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Mach dir nichts draus der wollte einfach nur testweise Antworten.
0 Likes
MarSche
Helping Hand
Optionen
😁
0 Likes
MarSche
Helping Hand
Optionen
Danke, zeigt schon mal das ich nicht alleine bin 😁
MarSche
Helping Hand
Optionen
Ein Moderator evtl. anwesend, der sich dazu äußern kann?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber auch dann äußern sich die Moderatoren hier sehr selten. Frag doch einmal beim Support nach, vielleicht wissen die ja ob und wann das auf die Watch ausgerollt wird.
Barney0w.png
0 Likes
MarSche
Helping Hand
Optionen
Muss ich dann wohl. Den man kann, wie in dem verlinkten Post die Funktion jetzt nicht mehr abstellen. Alles sehr verwirrend. 😁
0 Likes
MarSche
Helping Hand
Optionen
Aber selbstverständlich 😉
Ist nur gemeint, dass sich einer dem Thema annimmt, damit man nicht die Hotline belasten muss und es eh in der Rückfrage endet.
0 Likes
MarSche
Helping Hand
Optionen
@Zaungast
Aber das genau will ich ja wissen. Ist die Funktion nun versehentlich eingepflegt und wird auf der 3 gar nicht kommen, dass würde zumindest erklären, warum die Funktion keine Deaktivierung besitzt oder wird es bald kommen für die 3? Das sollte man in den Gefilden von Samsung herausbekommen können und meine Erfahrung sagt mir, dass Community Moderatoren mehr herausbekommen als Telefonsupporter. Auch wenn es ein bis zwei Tage dauert.

Also die Frage der Fragen:

1. Wird es auf der 3 kommen
2. Nein, ein Fehler in der Software, wird nicht kommen
0 Likes