Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Blutsauerstoff Messung abschalten

(Thema erstellt am: 14-08-2021 06:22 PM)
4071 Anzeigen
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Habe vor 2 Tagen, nach dem Update der "Wear"- App, beim Herumspielen auf der App meiner Galaxy Active 2 einen Button für "Blutsauerstoff beim Schlafen" aus Neugier eingeschaltete.

Jetzt erscheint in Samsung Health unter Schlaf ein zusätzliches Feld "Blutsauerstoff..." > "keine Daten". 

Ich möchte das wieder ausschalten aber, bitte nicht lachen, ich finde den Eitrag mit dem Button nicht mehr. Weiss auch nicht mehr war ich auf "Samsung Health" oder auf "Wear"? Und im Netz finde ich auch keinen Hinweis. 

Hat jemand von Euch eine Idee?

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Engelche
Navigator
Optionen
So Support hat geantwortet, tatsächlich wird bei der watch active 2 kein Sauerstoff beim Schlafen aufgezeichnet 😂👈

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Auch hier auf FB gefunden

Barney0w_0-1629973075786.png

Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
20 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist bei den Schlafdaten in Health zu finden.Screenshot_20210814-182812_Samsung Health_28209.jpgScreenshot_20210814-182805_Samsung Health_28208.jpg
Barney0w.png
Meem
Voyager
Optionen
Ich habe auch eine Active 2, aber ich finde das graue Feld bei mir nicht. Hast Du da noch einen Tipp?
0 Likes
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Ist nicht seit langem drauf. Ev. hast Du die neueste Version noch nicht. 

0 Likes
Meem
Voyager
Optionen
Ich habe gerade die Version 6.18.6.015; ich glaub, das ist die aktuellste
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Active 2 kann bisher keine Blutsauerstoffmessung, da lohnt sich der Aufwand nicht.
Barney0w.png
0 Likes
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Ja Danke!

Aber kann man das wieder ausschalten? 

Wenn ich jetzt auf den > Pfeil drücke kommt nur der Hinweis "Keine Blutsauerstoffdaten, und Hinweise zur Nutzung".

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir kommt das zweite Fenster mit dem Schalter. Ich habe das aber noch nicht aktiviert weil die Active 2 den Sensor dafür nicht aktiviert bekommen hat. War hier letztens erst ein Thread in dem das bestätigt wurde.
Barney0w.png
0 Likes
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Und darum will ich das wieder ausschalten.😞

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich bin zwar experimentierfreudig, aber sei mir bitte nicht böse wenn ich das nicht aktiviere. Hinterher bekomme ich das auch nicht mehr deaktiviert. Ich will hier zwar helfen, aber bei mir gibt es auch Grenzen.
Barney0w.png