Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Blutsauerstoff Messung abschalten

(Thema erstellt am: 19-08-2021 12:27 PM)
2389 Anzeigen
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Habe vor 2 Tagen, nach dem Update der "Wear"- App, beim Herumspielen auf der App meiner Galaxy Active 2 einen Button für "Blutsauerstoff beim Schlafen" aus Neugier eingeschaltete.

Jetzt erscheint in Samsung Health unter Schlaf ein zusätzliches Feld "Blutsauerstoff..." > "keine Daten". 

Ich möchte das wieder ausschalten aber, bitte nicht lachen, ich finde den Eitrag mit dem Button nicht mehr. Weiss auch nicht mehr war ich auf "Samsung Health" oder auf "Wear"? Und im Netz finde ich auch keinen Hinweis. 

Hat jemand von Euch eine Idee?

Lykia
MegaStar
Optionen
Das verbraucht dir extra Akku wenn du das einschaltest. Zwar werden die Infrarot LEDs auf der Rückseite nicht aktiviert wegen der Samsung seitigen Limitierung aber die Software kämpft trotzdem mit dem einschalten Befehl rum.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich würde gerade vermuten es lässt sich nicht abschalten geht bei mir auch nicht 😂 🙈 habe die Watch 3
Steffie.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die active 2 hat keine blutsauerstoff sensor
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hatte ich hier aber auch schon geschrieben, es scheint aber so zu sein das der vorhanden ist aber wegen technischer Probleme nicht aktiviert wurde.
Barney0w.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Samsung hatte eigentlich nie erwähnt das schon die active 2 diesen Sensor hat und erst ab der watch 3 haben sie das Future auch beworben
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bei der watch 3 funktioniert es auch nicht, ich vermute stark das die watch 4 das freigeschaltet bekommt damit sich ein Upgrade lohnt, kann aber auch sein das es später verfügbar wird
0 Likes
Stefan-HB
Journeyman
Optionen
Mmh im Samsung Healt App taucht bei mir ganz unten rechts der Hinweis auf Elemente verwalten. Raus bzw beenden geht dann unter abbrechen oder ändern ...auf jedenfall hast du es in der Healt App aktiviert
0 Likes
Engelche
Navigator
Optionen
Hallo, auch ich habe die Funktion Blutsauerstoff beim Schlafen vor paar Tage vorgeschlagen bekommen als ich shealth geöffnet habe. Also habe ich die Funktion aktiviert, dachte cool was Neues 🤣 und nu gibt's nichts mehr zum Ausschalten..... Meine Logik war, wenn die active 2 doch während dem Joggen "nach 20 minütigem Laufen..." Blutsauerstoff aufzeichnet, dann klappt es vielleicht auch beim Schlafen 😄 Falsch gedacht. Hab Samsung angefragt, mal sehn was die dazu sagen. Schon komisch ,die active 2 hat ja auf der Uhr kein Sauerstoff Widget aber während dem Laufen wird es über die Uhr aufgezeichnet....LG
0 Likes
Lösung
Engelche
Navigator
Optionen
So Support hat geantwortet, tatsächlich wird bei der watch active 2 kein Sauerstoff beim Schlafen aufgezeichnet 😂👈
0 Likes
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Ich vermute die aktualisierte App ist in Vorbereitung für die Watch 4 entstanden. 

Aber ev. kommt noch ein Update.

0 Likes