Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smartphone vibriert nach neustem Watch-Update

(Thema erstellt am: 17-09-2022 02:14 PM)
672 Anzeigen
JoRuLe
Journeyman
Optionen
Hallo Leute, 

Ich besitze eine Galaxy Watch4 LTE und ein Galaxy S21 5G. Seit dem neusten Watch-Update (Wear OS 3.5/One UI 4.5) vibriert mein S21 jedesmal, wenn ich auf der Uhr beispielsweise eine WhatsApp Nachricht als gelesen markieren oder bei GMail eine Mail lösche. Das passiert sogar, wenn ich das Smartphone auf lautlos (ohne Vibration) gestellt habe. Ich finde das sehr störend und habe leider noch keinen Weg gefunden, das zu deaktivieren. 
Habe ich da etwas übersehen? Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Beste Grüße und vielen Dank!
3 Antworten
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Bei mir hat er das auch schon vor dem Update getan. Mich stört das nicht, aber ich finde auch keine Einstellungen dafür
0 Likes
Members_koTPpDo
First Poster
Optionen

Bei mir geht seit dem Update die Bluetooth Verbindung auf der Watch4 alle paar Sekunden an/aus - und dann vibriert die Uhr natürlich auch. Rücksetzen, Firmware-Reset, Netzwerkeinstellungen am Handy löschen, Besuch im Shop, Anruf bei der Hotline von Samsung - niemand hat eine Lösung - geht neben mit noch zwei weiteren Leuten aus meinem Bekanntenkreis so (Watch4/Handy S21)

0 Likes
Markaefer
Explorer
Optionen
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem (Watch4&ZFlip4). Gibt es denn mittlerweile eine Lösung?
0 Likes