Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Schritte werden nicht mehr vollständig gezählt

(Thema erstellt am: 16-07-2021 03:12 PM)
172 Anzeigen
lehemann23
Apprentice
Optionen

Seit ein paar Tagen werden kaum noch schritte mit meiner Galaxy Watch 3 gezählt (zurzeit habe ich nach 7 Stunden 255 Schritte beisammen). Gibt es Tipps wie ich das Problem beheben kann.

Vielen Dank

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
lehemann23
Apprentice
Optionen

Gestern wurde durch den Mobile Reparaturbus das Mainboard der Uhr getauscht. Läuft jetzt wieder Perfekt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mach mal einen Sensortesr, Telefon App *#0*#
Dann unter Sensor den Gyro Sensor überprüfen. Ergebnis sollte wie im Screenshot aussehen.20210716_153456_27806.jpg
Barney0w.png
lehemann23
Apprentice
Optionen

Das sieht bei mir leider nicht so aus

lehemann23_0-1626533172999.jpeg

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das erklärt dann auch die falsche Schrittanzeige. Du könntest das mehrfach durchführen und hoffen das der Sensor dadurch zurückgesetzt wird. Alternativ bleibt nur der Kontakt zum Support über Samsung Members Hilfe holen oder Telefon 06196 77 555 77

Die Watch lag während des Tests aber so auf dem Tisch wie auf dem Foto zu sehen? Ich hatte den Test auch einmal am Handgelenk durchgeführt, ich meine der ist dann auch mit Fehler beendet worden.

Barney0w.png
0 Likes
lehemann23
Apprentice
Optionen

Hallo Barney0w,

der Fehler ist immer aufgetreten, egal ob die Uhr am Handgelenk war oder auf dem Tisch lag. Ich habe jetzt ein Reparatur Auftrag erstellt. Mal sehen ob die das wieder hinbekommen.

Vielen Dank für deine Hilfe.

0 Likes
Lösung
lehemann23
Apprentice
Optionen

Gestern wurde durch den Mobile Reparaturbus das Mainboard der Uhr getauscht. Läuft jetzt wieder Perfekt.

0 Likes