Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schlechtes Qualitätsarmband für Galaxy Watch 6 Classic

(Thema erstellt am: 05-08-2023 01:57 AM)
1149 Anzeigen
Behzad60
Pioneer
Optionen
Ich möchte mich über mein kürzlich erworbenes original Armband für die Samsung Galaxy Watch 6 Classic beschweren. Nachdem ich die Uhr nur etwa 2 Stunden lang getragen hatte, ist das Armband leider kaputt gegangen. Ich bin enttäuscht von der Qualität des Produkts, da ich davon ausging, dass es langlebig und strapazierfähig sein würde. Es ist frustrierend, dass es so schnell einen Defekt aufweist, da ich die Uhr gerne dauerhaft nutzen möchte. 

"Alle meine vorherigen Galaxy Watch Series 3, 4 und 5 hatten keinerlei Probleme mit der Qualität. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass das neue Armband für die Samsung Galaxy Watch 6 Classic so schnell kaputt gegangen ist."
0 Likes
13 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Dann schreibe das mal dort hin

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

Da erreicht man Samsung.
Behzad60
Pioneer
Optionen
👍
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Sorry, aber mehr können wir hier nicht für Dich tun, hier tummeln sich andere User um bei technischen Problemen usw unter die Arme zu greifen. Wir machen das in unserer Freizeit.
Behzad60
Pioneer
Optionen
🫡
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Das ist doch ein Schaden innerhalb der Gewährleistung. Ich würde sofort den Händler kontaktieren und die Uhr reklamieren.
Behzad60
Pioneer
Optionen
Hab ich gemacht 🙂
Behzad60
Pioneer
Optionen
🙂🫡👍
0 Likes
Behzad60
Pioneer
Optionen
Ja hast du Recht 🙂

"Deshalb gibt Samsung an alle ein kostenloses Armband, weil es Bescheid weiß😂😂😂"
0 Likes
Pfize
Helping Hand
Optionen
Welches Armband ist es den welches kaputt ging? Man konnte bei der Bestellung ja auswählen...
0 Likes