Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sansung pay mit Galaxy watch sm r800 funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 05-03-2021 12:26 PM)
1806 Anzeigen
FranzBe
Apprentice
Optionen

Ich hab eine Samsung watch smr 800  Seit gestern sollte Samsung Pay funktionieren Leider funktioniert dies nicht Da sich herausstellteDa sich herausstellte dass die Uhr in Rumänien produziert wurden. Was für mich natürlich nicht erkennbar 

Warum das so ist konnte mir leider keiner erklären Da man selber ja ganz erkennen kann wo sie produziert wurden

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Johnesson
Pathfinder
Optionen
Probiere Mal folgendes, hat bei mir funktioniert (Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800)).

Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert:

Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. Und dann das Samsung Pay Plugin nochmals im Galaxy Store unter Uhr -> Top Gratis suchen und dort ebenfalls installieren (dort ist es nämlich komischerweise nicht installiert). Danach hat meine Uhr mir direkt angezeigt, dass ich mit Samsung Pay zahlen kann.

Dann in der Wearables App Samsung Pay starten und los geht's.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
tomsft62
Apprentice
Optionen
Bei meiner steht auf der Rückseite UK drauf. Habe das gleiche Problem. Nur Stress mit Samsung.
FranzBe
Apprentice
Optionen
Ja vor allem ich kann es nicht verstehen ist ja ein Original und ich weiß nicht wie man beim Kauf erkennen soll wo die produziert wurde und es ist doch die gleiche Software drauf aber das kann man mir nicht erklären
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich hatte ganz bewusst ein S7 als EU Modell gekauft. Und damit ist Pay in Deutschland für einen gestorben. Ich hätte Pay nur über Schweden bekommen.
Barney0w.png
Danne35
Pathfinder
Optionen
Soweit ich weis fubktioniert nur die Galaxy watch 3 und galaxy watch active 2 mit samsung pay.
0 Likes
Strande
Journeyman
Optionen

Laut Samsung support funktioniert das Pay auch mit der Galaxy Watch, nur Blutdruck und ..... nicht

0 Likes
Lösung
Johnesson
Pathfinder
Optionen
Probiere Mal folgendes, hat bei mir funktioniert (Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800)).

Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert:

Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. Und dann das Samsung Pay Plugin nochmals im Galaxy Store unter Uhr -> Top Gratis suchen und dort ebenfalls installieren (dort ist es nämlich komischerweise nicht installiert). Danach hat meine Uhr mir direkt angezeigt, dass ich mit Samsung Pay zahlen kann.

Dann in der Wearables App Samsung Pay starten und los geht's.
FranzBe
Apprentice
Optionen
Besten Dank hat super geklappt ich brauchte kein restart bzw reset habe nur deine unteren Anweisungen ausgeführt und dann unter der Wearables App eingerichtet jetzt funktioniert es einwandfrei
👍👍👍
Johnesson
Pathfinder
Optionen
super, das freut mich! dann gerne meine Antwort mit "Lösung akzeptieren" markieren (unter den drei Punkten). 🙏👍