Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Watch mit Iphone SE

(Thema erstellt am: 05-02-2020 06:52 PM)
2293 Anzeigen
Jüble
First Poster
Optionen

Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie ich mein IPhohne SE mit der Samsung Watch zusammenführen kann, so dass die Verbindung auch dauerhaft bestehen bleibt.Auf dem Iphone ist die neuste Software Ios 13 drauf und auf der Watch ebenfalls. Bitte eine relativ genau Anleitung die verständlich ist. Und welche Funktionen funktionieren nicht wenn die Watch mit dem IPhone gekoppelt ist. Vielen Dank im Voraus

0 Likes
1 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Jüble ,

ich habe deinen Beitrag aus der Lounge in unseren Wearable-Bereich verschoben. Hier werden User, die eine Galaxy Watch in Verbindung mit einem iPhone nutzen, schneller darauf aufmerksam. :smiling-face:

Du schreibst leider nicht, für welche Galaxy Watch du dich genau interessierst. Generell wird für unsere Smartwatches mindestens iOS 9.0 als Betriebssystem vorausgesetzt. Um die Smartwatch mit deinem iPhone zu koppeln, brauchst du die die App "Samsung Galaxy Watch", die es im Apple App-Store zum Download gibt. 

Bei der Nutzung von Samsung Smartwatches mit iPhones werden unter Umständen einzelne Funktionen nicht unterstützt. Diese Beschränkungen sind abhängig von der genutzen Hardware, Software und iOS Version als auch vom iOS Betriebssystem.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes