Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay auf Active Watch 2 (C1E2) RM-825F

(Thema erstellt am: 07-03-2021 11:11 AM)
3148 Anzeigen
CptKillepi
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen,

Ich habe im Februar über Check24 eine Active Watch 2 LTE bestellt. Bisher bin ich mit der Uhr auch super zufrieden. 

Am 04.03. wurde ja nun Samsung Pay (Watch) Germany freigeschaltet. Leider kann ich diese App aber nicht installieren. Bei mir ist bereits die Schweizer Version von Samsung Pay auf der Uhr installiert. Das merke ich u. A. daran, dass ich auf die Schweizer Samsung Seite geleitet werde wenn ich in der Mobilen Samsung Pay App auf Hilfe klicke.

Wenn ich versuche Samsung Pay (Watch) Germany aus dem Galaxy Store installieren bleibt der Store bei "Installieren" hängen.

Gibt es dafür eine Lösung?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und eine deutsche SIM Karte aktiviert?
Barney0w.png
CptKillepi
Pioneer
Optionen
Ja eine eSIM der Telekom.
GabrielH
Pioneer
Optionen
Ich habe auch OXA und bei mir funktioniert in Deutschland Samsung Pay mit meine Watch 3 ohne Probleme. OXA Code ist für mehrere westliche Länder.
CptKillepi
Pioneer
Optionen
Mir wird immer angezeigt ich müsste eine Kreditkarte hinterlegen. In der WEAR App und Samsung Pay wird mir Werbung für den Schweizer Markt angezeigt. Wenn ich die App für den Deutschen Markt installieren möchte bleibt der Store bei "Installieren" hängen.

20210307_122248_9653.jpg

Screenshot_20210307-122336_Watch plug-in.jpg

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich werden die OXM Geräte über die SIM Karte dem Land zugeordnet. Deswegen hätte die Zuordnung bei Dir Deutschland sein müssen.
Barney0w.png
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Mal eine dumme Frage, ist Samsung Pay bereits auf Deinem Smartphone installiert und eingerichtet? Eigentlich holt sich/synchronisiert die Watch Pay App die Daten für die Einrichtung doch von Deinem im Samsung/Pay Account hinterlegten und aktivierten Daten.
CptKillepi
Pioneer
Optionen
Ja, ich war auch einer der Deutschen Beta-Tester und habe auch bereits seit ein paar Monaten eine virtuelle Samsung Pay Karte.

Screenshot_20210307-130124_Samsung Pay.jpg

Screenshot_20210307-130321_Samsung Pay_9658.jpg

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ist das denn noch noch Betatest Version und die dort hinterlegen Daten. Könnte mir vorstellen, dass dort das Problem liegt.🧐
0 Likes
CptKillepi
Pioneer
Optionen
Woran erkenne ich das? Für die App Version siehe Screenshot.

Screenshot_20210307-130505_Samsung Pay.jpg

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Diese Version habe ich auch, also aktuell. Aber Deine hinterlegen Daten scheinen ja noch von der Beta Testphase zu sein.
0 Likes