am 01-08-2024 09:22 AM
Ich habe meine Galaxy Watch 4 Classic wieder in Gebraucht und Samsung Health lässt sich nicht nutzen.
Starte ich dies auf meinem Handy(Pixel 7) soll ich mich einloggen, ich werde in den Browser geleitet und dort erscheint dann einfach nur "Nicht unterstützter Browser". Ich habe bereits einen Samsung Account, welcher auch mit mit meinem Google-Account verknüpft ist.
Auch wenn ich Browser der angezeigten Liste nutze erscheint derselbe Fehler. Sowohl mein Handy, als auch alle Apps/Browser sich auf dem neusten Stand.
Die Google-Suche findet auch einen entsprechenden Beitrag in diesem Forum. Allerdings ist der Thread gelöscht bzw. nicht mehr auffindbar..
Hilfe!
01-08-2024 09:48 AM - bearbeitet 01-08-2024 09:59 AM
am 01-08-2024 10:12 AM
Diesen Beitrag meine ich. Wenn man darauf klickt kommt man leider nur in die allgemeine Übersicht. Eine Suche in diesem Forum brachte leider auch 0 Treffer..
am 01-08-2024 10:20 AM
am 01-08-2024 10:42 AM
In meinen E-Mails habe ich die Antwort nun auch gesehen - sorry!
Ich habe das ganze mit Opera (nicht unterstützt, aber mein genutzter Browser) und dann mit Chrome und Firefox probiert. Da komme ich einfach nicht weiter. Immer dieselbe Fehlermeldung!
am 01-08-2024 10:46 AM
am 01-08-2024 10:50 AM
Weil die anderen Browser ja auch unterstützt werden und der Samsung Browser keine ernstzunehmende Alternative ist. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass unterstützte Browser nicht unterstützt werden
Ich teste es aber mal - und wenn es nur zum verknüpfen und sofortigen Löschen anschließend ist.
am 01-08-2024 10:52 AM
am 01-08-2024 02:06 PM
Huch, Ich wollte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen - sorry.
Aber auch wirklich kein Grund direkt so patzig zu werden...Wo ist denn das Problem wenn ich andere Browser benutze, welche von Samsung ja als unterstützt/kompatibel aufgeführt werden?
Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du so schnell auf meine Anfrage reagierst hast! Wenn deine Laune aber dermaßen darunter leidet könnte ein anderes Hobby keine schlechte Idee sein!?
Back-to-Topic:
Der tolle Samsung Browser gibt mir denselben Fehler aus. Er wird "nicht unterstützt". Direkt darunter steht er natürlich als kompatibel, neben Chrome und Firefox, welche auch nicht funktionieren.
Ein Löschen und Neuinstallieren von Samsung Health sowie ein Handyneustart führten dann im Samsung Browser zum selben Fehler, in Firefox klappte es dann aber überraschend.
am 21-10-2024 04:40 AM
Was ist das den für eine Kleinkind Reaktion von aroedl
Dein Problem hab ich auch. Auf allen verfügbaren Browser probiert. Geht nicht.