Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kurzhinweis: Threadreihenfolge verwirrend

(Thema erstellt am: 20-03-2024 03:28 PM)
88 Anzeigen
RayYa
Big Cheese
Optionen

Habe es hier im Wearables Forum gerade "red handed" erwischt :face-with-tears-of-joy:

In der Threadübersicht sehe ich die einzelnen Threads in der Reihenfolge der neuesten Aktion gelistet (Datum Startpost oder Datum letzter Kommentar). Threads mit dem neuesten Kommentar sind oben. So finde ich es nützlich und gut.

Aber das sehe ich nur in der Webansicht mit einem Browser.

 

In der Members App auf dem Handy habe ich andere Sortierkriterien. Eines für Sortierung nach Datum.

Hier richtet sich die Reihenfolge nach dem Datum des Startposts. Sonst nach nichts. Wenn ein Thread älter wird, rutscht er immer weiter nach unten, auch wenn noch Kommentare dazukommen. Ist natürlich blöd, da vereinsamen die Threads sehr schnell.

Die Sortierung in der Members App finde ich nicht nützlich und sogar exotisch im Vergleich zu den meisten Foren.

Übersehe ich eine Einstellung? Oder ist es einfach so?

 

 

2 Antworten
AMNucleo
Mastermind
Optionen
Nein, Du übersiehst nichts. Das Beschriebene stört mich auch. Da es das gesamte Forum betrifft wäre es vielleicht in der Lounge besser aufgehoben, weil da mehr User mitlesen, als nur unter Wearables?!
0 Likes
RayYa
Big Cheese
Optionen
Wurde das schonmal diskutiert?

Das ist ja nicht optimal, wenn belebte Threads nach unten rutschen und neue Leser das noch nichtmal wahrnehmen.
0 Likes