am 07-06-2019 12:07 PM - zuletzt bearbeitet am 26-11-2019 02:11 PM von AuraK
Mit der Gear Sport aufgezeichnete Trainings werden seit ca. 1 Woche nicht mehr mit Strava synchronisiert. ..hat vorher - auch wenn es manchmal einen Tag gedauert hat - immer zuverlässig funktioniert. Mit dem S9 aufgezeichnete Trainings werden weiterhin auf strava angezeigt, aber von der Uhr kommt nichts. Bei Samsung Health sind die Trainings auch hinterlegt. ..aber von da geht es nicht mehr weiter, obwohl ich nichts verändert habe. Zurücksetzen der Uhr und Neuinstallation der Apps hat nichts gebracht. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18-10-2019 01:40 PM
Ach? Was hätten sie den gerne für Informationen? Ich bin Anwender und kein Programmierer und alles was schief läuft wurde bereits beschrieben. Als ich die Fit2 im Juni kaufte wurde meine morgendliche Fahrt zur Arbeit gegen 7.45 sofort mit STRAVA synchronisier am Nachmittag ca. 17:30 nie! Erst dann am nächsten frühen Morgen. Nochmals zur Klarstellung: Ich rede von der S-Health App die über "verbundene Dienste" die Daten auf meinen STRAVA-Account senden soll. Das Zusammenspiel Fit2 (Radfahren) und S-Health funktioniert anstandslos. Seit ca. Juli synchronisiert die S-Health auch um 7:45 nicht mehr. Werksrückstellung der Fit2 und anschließendes de- und installieren hat an dem Zustand nichts geändert.
Wenn ich eine Fahrt mit der STRAVA App auf dem Smartphone (nicht Fit2, diese App ist unterirdisch, nach 1-2 Std. ist der Akku leer) aufzeichne und beende wird wenige Sekunden nach der Beendigung der Upload gemeldet und die Daten stehen in der Cloud bereit. Das gleiche geht mit des Specialized MissionControl meines E-Bikes.
Nur bei S-Health geht das nicht. Übers Wochenende werden die Daten gar nicht in die STRAVA-Cloud geladen, weil ich dann erst später die Fit2 anschalte.
Mehr Informationen kann ich Ihnen als Anwender nicht geben. Bei Fragen fragen...
18-10-2019 10:35 PM - bearbeitet 18-10-2019 10:39 PM
Hi