Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Health "Frauengesundheit"

(Thema erstellt am: 20-04-2020 07:29 PM)
5222 Anzeigen
anfi
Journeyman
Optionen

Hallo,

ich habe auf meiner Galaxy Watch bei der App "Health" seit einiger Zeit auch "Frauengesundheit" angezeigt. Auf dem Telefon ist es deaktiviert. Wie bekomme ich das jetzt von der Uhr herunter? 

Danke für einen Hinweis. 

Viele Grüße

anfi

0 Likes
5 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @anfi,

die Funktion "Frauengesundheit" ist fest in Samsung Health integriert und lässt sich daher nicht deinstallieren. Allerdings funktioniert die App nur, wenn sie auch auf deinem Smartphone aktiviert ist. Von daher sollte es ausreichen, wenn du ein mögliches angelegtes Widget entfernst.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes
anfi
Journeyman
Optionen

Hallo @AlwinS ,

danke für die Antwort.

Mich stört es nur auf der Uhr. Unter "Samsung Health" lässt es sich nicht entfernen.

Aber ist ok, ich kann damit leben. 

Gruß

anfi

0 Likes
JennFu
First Poster
Optionen

Hallo

Ich habe das gerade gegenteilige Problem. Ich hatte erst eine galaxy active 2 40mm, da war das Widget Frauengesundheit vorinstalliert. Wegen des schlechten Akkus habe ich die Uhr gegen die 44mm getauscht. Hier ist das Widget Frauengesundheit nicht installiert. In der Samsung Health App habe ich es aber aktiviert. Haben die Uhren verschiedene Widgets? Was kann ich tun um das Widget auf die Uhr zu bekommen? Das wäre mir wichtig!

Mfg

JennFu

0 Likes
anfi
Journeyman
Optionen

Hallo @JennFu,

bei mir ist es automatisch nach einem update auf der Uhr gewesen.

Gruß

anfi

0 Likes
JennFu
First Poster
Optionen

Hallo

Ich habe das gerade gegenteilige Problem. Ich hatte erst eine galaxy active 2 40mm, da war das Widget Frauengesundheit vorinstalliert. Wegen des schlechten Akkus habe ich die Uhr gegen die 44mm getauscht. Hier ist das Widget Frauengesundheit nicht installiert. In der Samsung Health App habe ich es aber aktiviert. Haben die Uhren verschiedene Widgets? Was kann ich tun um das Widget auf die Uhr zu bekommen? Das wäre mir wichtig!

Mfg

JennFu

0 Likes