am 20-04-2020 07:29 PM
Hallo,
ich habe auf meiner Galaxy Watch bei der App "Health" seit einiger Zeit auch "Frauengesundheit" angezeigt. Auf dem Telefon ist es deaktiviert. Wie bekomme ich das jetzt von der Uhr herunter?
Danke für einen Hinweis.
Viele Grüße
anfi
am 22-04-2020 04:48 PM
Hallo @anfi,
die Funktion "Frauengesundheit" ist fest in Samsung Health integriert und lässt sich daher nicht deinstallieren. Allerdings funktioniert die App nur, wenn sie auch auf deinem Smartphone aktiviert ist. Von daher sollte es ausreichen, wenn du ein mögliches angelegtes Widget entfernst.
Liebe Grüße
am 22-04-2020 08:14 PM
Hallo @AlwinS ,
danke für die Antwort.
Mich stört es nur auf der Uhr. Unter "Samsung Health" lässt es sich nicht entfernen.
Aber ist ok, ich kann damit leben.
Gruß
anfi
am 26-07-2020 09:03 PM
Hallo
Ich habe das gerade gegenteilige Problem. Ich hatte erst eine galaxy active 2 40mm, da war das Widget Frauengesundheit vorinstalliert. Wegen des schlechten Akkus habe ich die Uhr gegen die 44mm getauscht. Hier ist das Widget Frauengesundheit nicht installiert. In der Samsung Health App habe ich es aber aktiviert. Haben die Uhren verschiedene Widgets? Was kann ich tun um das Widget auf die Uhr zu bekommen? Das wäre mir wichtig!
Mfg
JennFu
am 31-07-2020 09:28 PM
am 26-07-2020 09:04 PM
Hallo
Ich habe das gerade gegenteilige Problem. Ich hatte erst eine galaxy active 2 40mm, da war das Widget Frauengesundheit vorinstalliert. Wegen des schlechten Akkus habe ich die Uhr gegen die 44mm getauscht. Hier ist das Widget Frauengesundheit nicht installiert. In der Samsung Health App habe ich es aber aktiviert. Haben die Uhren verschiedene Widgets? Was kann ich tun um das Widget auf die Uhr zu bekommen? Das wäre mir wichtig!
Mfg
JennFu