am
28-02-2018
03:32 PM
- zuletzt bearbeitet am
03-04-2019
02:41 PM
von
DavidB
Hallo,
weiss jemand ob und wie man die Reihenfolge der Widgets auf der Samsung Gear Sport sortieren kann?
Zifferblätter kann man ja auch sortieren, warum sollten die Widgets nicht sortierbar sein. Habe es aber nicht gefunden.
Schöne Grüße Tom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-03-2018 03:35 PM
Hallo Tom59,
eine Auswahlmöglichkeit der Reihenfolge wie bei den Ziffernblättern zwischen "Angepasst" und "Aktuelle zuerst" gibt es für die Widgets nicht. Was du aber machen kannst: Alle Widgets löschen und sie durch neues Hinzufügen in die Reihenfolge bringen, die dir am besten gefällt.
Viele Grüße
am 02-03-2018 09:42 AM
Was werden hier für Antworten gegeben? Natürlich kann man die widgets sortieren. Einfach lange gedrückt halten. Hatte ich selbst schon gemacht.
am 03-03-2018 03:05 PM
Hallo Ronnos,
es funktioniert!!!
Erst klickt man auf das Widget damit man in den Änderungs oder Löschmodus kommt
und dann nochmal drücken und festhalten und nach links oder rechts ziehen.
Bin begeistert. Danke!!!
am 01-03-2018 03:35 PM
Hallo Tom59,
eine Auswahlmöglichkeit der Reihenfolge wie bei den Ziffernblättern zwischen "Angepasst" und "Aktuelle zuerst" gibt es für die Widgets nicht. Was du aber machen kannst: Alle Widgets löschen und sie durch neues Hinzufügen in die Reihenfolge bringen, die dir am besten gefällt.
Viele Grüße
am 02-03-2018 12:16 AM
Hallo AuraK,
schade das es keine einfachere Lösung gibt. Der Workaround ist aber akzeptabel, da ich die Reihenfolge nicht so häufig ändern werde. Danke.
Gruß Tom
am 02-03-2018 09:42 AM
Was werden hier für Antworten gegeben? Natürlich kann man die widgets sortieren. Einfach lange gedrückt halten. Hatte ich selbst schon gemacht.
am 03-03-2018 03:05 PM
Hallo Ronnos,
es funktioniert!!!
Erst klickt man auf das Widget damit man in den Änderungs oder Löschmodus kommt
und dann nochmal drücken und festhalten und nach links oder rechts ziehen.
Bin begeistert. Danke!!!
am 07-03-2018 10:51 AM
Hallo zusammen,
auch wir Moderatoren sind leider nicht immer allwissend und ich entschuldige mich für meine frühere nicht korrekte Antwort - ich hab's noch einmal ausprobiert und es ist tatsächlich möglich, die Widgets auf Ronnos' Art umzusortieren. Somit habe auch ich wieder was gelernt.
Viele Grüße