am 09-07-2020 06:34 AM
Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem bei meiner Gear S3 Frontier, dass morgens der Wecker auf der Uhr manchmal nicht funktioniert. Ich habe die Uhr bereits 2 mal zurückgesetzt und morgens zu meiner Weckzeit passiert manchmal einfach nichts. Ich habe 3 Wecker auf der Uhr gestellt und manchmal klingeln alle nicht. NAchts habe ich lediglich den 'Gute Nacht' Modus an
Hat jemand vielleicht eine Lösung ?
am 09-07-2020 03:48 PM
Hallo,
hast Du ggfs. die Funktion nicht stören aktiv? In den Einstellungen bei dme nicht stören kann man Ausnahmen zulassen. Wenn hier der Schieber nicht auf AN bei Alarme steht, wird auch nicht geweckt!
Vielelicht stellst Du ja mal den bitte nicht stören Modus an oder der ist wie bei mir Zeit und Tag gesteuert, dass dieses Phänomen bei Dir auftritt.
am 13-07-2020 10:30 PM
Hi,
hatte ich mit der Galaxy Sport auch. Manchmal ging der Wecker einfach nicht. Problemlösung meinerseits war, einfach vor dem Zu-Bett-gehen den Wecker aus und wieder einschalten. Wenn auf der Uhr dann Zeit bis zum Wecker klingeln steht funktionierte es dann. Warum auch immer, hatte als Backup aber immer das Handy liegen. Ich finde es aber super per Vibration am Handgelenk geweckt zu werden. Gerade wenn Frau & Tochter mit im Zimmer schlafen.
Versuch das mal. Bei der Galaxy Watch active 2 hab ich das Problem nicht. Denke mal software bug.