Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Gear s3 frontier funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 24-07-2020 09:03 PM)
2314 Anzeigen
Maxim6
First Poster
Optionen

Meine Samsung Gear S3 Frontier scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich sie anmache seh ich nur das Samsung Logo kurz und sie geht direkt wieder aus, wenn ich sie neustarten will, seh ich zwar das Logo und "Rebooting" aber die Uhr geht direkt wieder aus. Wenn ich sie zum Laden hinstelle, blinkt die ladestation einmal kurz rot auf und gibt auch nix mehr von sich. Was kann ich tun?

0 Likes
3 Antworten
PlayHardline
Voyager
Optionen

Moin @Maxim6

wohl oder übel wirst du hier ein Service Center besuchen müssen und deine Uhr überprüfen zu lassen oder wenn der Weg zum nächsten zu groß ist den Smart Repair Service zu buchen. Gerne kannst du aber auch den Service vorher unter der: 0800 72 678 64 (24/7 - Service für Mobilgeräte) erreichen.

Gruß

PlayHardline :smiling-face:

-------------------------------------------------------------------------
Mein aktuelles Gerät:
- Samsung Galaxy S20 Ultra 5G | Cosmic Grey | 128GB | 12GB RAM
- Samsung Galaxy Note10 + | Aura Glow | 256GB | 12GB RAM
- Samsung Galaxy Tab S7+ | Mystic Black | 256GB | 8GB RAM
- Betriebssystem: Android 11 mit OneUI 3

Fan der Galaxy Reihe seit dem Galaxy Fit (2011)
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Hallo, Du könntest natürlich auch noch factory reset bei der Gear probieren. Damit werden aber alle Einstellungen und gespeicherten Sachen auf der Gear gelöscht. Vielleicht hat die Gear sich irgendwie verschluckt.

0 Likes
ViSam
Pathfinder
Optionen
huhu

das was hugofix schon aufgegriffen hat würde ich auch an deiner Stelle Mal versuchen.

https://youtu.be/bKzDPUkI49M

bei dem Link wirst Du auf ein YouTube Video weitergeleitet.
dort erklärt jemand wie man ein factory reset durchführt.(via tasten)
im Video schaltet er es erst aus..., dass kannst du logischerweise ignorieren und direkt zum nächsten Schritt übergehn.

andernfalls bleibt glaube ich nix anderes übrig, als das was Playhardline vorgeschlagen hatte.

mfg

ViSam
0 Likes