Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Gear Iconx Kopfhörer

(Thema erstellt am: 01-03-2021 01:49 AM)
424 Anzeigen
Gül43
Student
Optionen

Hallo vielleicht könnt ihr mit helfen, ich habe die Samsung Gear Iconx Kopfhörer kann Sie aber irgendwie nicht mit meinrm Samsung Galaxy S19plus nucht verbinden könnt ihr mir behilflich sein?

10 Antworten
Noah01
Helping Hand
Optionen
Versuch mal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen und auch die Kopfhörer, dann neu koppeln.
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau mal, die Anleitung hier ist schon etwas älter, aber vielleicht hilft das?
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/wie-verbinde-ich-die-gear-iconx-2018-erstmals-mit-...
Ich nehme mal an, dass das allerdings mittlerweile auch über die Galaxy Wearable App läuft. Aber das dürfte der einzige Unterschied sein.
Butzefina.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Geräte die über Wearable App gekoppelt werden können sind sehr eingeschränkt, fast nur der aktuelle Kram. Für die älteren Wearables ist immer noch die ursprüngliche App notwendig.
Barney0w.png
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
ah okay das wusste ich nicht, dass es die noch gibt. Dachte, die wären quasi alle in die neue App "umgezogen"
Butzefina.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn das was bringt kann ich gerne mal Screenshots der möglichen Geräte einstellen.
Barney0w.png
0 Likes
Gül43
Student
Optionen
ja habe mehrmals versucht
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Gül43 Hast du es jetzt also mit der Gear App oder mit der Wearable App probiert?

Butzefina.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ginge

Screenshot_20210301-101221_Galaxy Wearable.jpg

Screenshot_20210301-101207_Galaxy Wearable.jpg

Barney0w.png
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Barney0w 

Danke - die Übersicht kenn ich von meinen Buds. Aber ich dachte die IconX würden auch über den Punkt mit den Buds gehen.

Butzefina.png
0 Likes