Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch (o.ä.) Vibration möglich?

(Thema erstellt am: 30-08-2019 09:07 AM)
357 Anzeigen
nowo
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

habe derzeit eine Fitbit Ionic und überlege mir, diese gegen eine Samsung Galaxy Watch (o.ä.) zu tauschen.

Hat die Samsung Galaxy Watch auch eine Vibration (konnte in dem Datenblatt, techn. Spezifikationen nichts finden)?

Wie ich gesehen habe, kann man ja bei der Galaxy Watch auch eigene Watch Faces programmieren (Tizen).

Kann man damit die Vibration starten und beenden?

MfG.

NoWo

0 Likes
2 Antworten
MARC80
Pathfinder
Optionen

@nowo

Hallo 

Die Galaxy Watch hat natürlich Vibration bei diversen Szenarien, Benachrichtigung, Anruf, Verbindung zum Handy aktiviert oder verloren usw. 

Es gibt die Möglichkeit Watch Faces selbst zu programmieren,  Versuche mich auch gerade daran.

Gruß Marc 

Bild ist die Einstellung der Watch Screenshot_20190901-120102_Galaxy Watch PlugIn.jpg

Samsung Galaxy NOTE 20 Ultra 5g 512gb
Kühlschrank Samsung RF56M9540SR/EF
TV Samsung UE65NU7479
Samsung Galaxy Watch 3 SM-R840/
Samsung Galaxy Book 360 Pro
0 Likes
nowo
First Poster
Optionen
Hallo Marc,

vielen Dank für deine Antwort und die Bestätigung, dass die Galaxy Watch eine Vibration hat.

Super dass du versuchst eigene Watch Faces zu programmieren, es gibt wohl noch nicht viele Programmierer hierfür.

Könntest du bitte mal schauen, ob die Vibration im Zuge einer eigenen Watch Face ansprechbar ist, d.h. ob man die Watch vibrieren lassen kann?

Ich habe die Vefürchtung, dass dies aufgrund fehlender Schnittstelle für Tizen nicht möglich sein könnte...

Gruß NoWo
0 Likes