Hallo zusammen,
Ich suche eine Smartwatch für meine Tochter. Das meiste Zeug speziell für Kinder ist optisch zu bunt oder nicht wasserdischt.... Post ansehen
Hallo,
ich möchte die Galaxy Buds mit einem iPhone verwenden. Ist es generell möglich die Buds über ein Android-Smartphone per Wearable-App zu... Post ansehen
Vor 4 Jahren kaufte ich die erste. genau 2 Tage nach der Garantiezeit, ließ sie sich nit mehr laden.
Ich kaufe zähneknirschend eine neue. Zum... Post ansehen
Hallo!
Ich habe eine Galaxy Watch, Sie ist mit Samsung Health verbunden dund gebe auch alles ein.
Habe Samusng S9, Samsung Health zeigt mir... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit bei der Samsung Galxy Watch 46mm eine Art Trainingsplan oder Trainingsprogramm zu... Post ansehen
Hallo,
Ich besitze eine Galaxy S 3 Frontier mit einer induktiven Ladestation
Nun habe ich Meiner Frau eine Watch Active gekauft.
Kann ich... Post ansehen
Habe mir die Galaxy Watch zugelegt, um im Gym meine sportlichen Aktivitäten zu tracken. Da im Gym ein Wechsel der einzelnen Übungen / Watch Sport... Post ansehen
Moin,
in der App auf dem Smartphone gibt es ja unzählig mehr Sportarten zum Tracken als auf der Galaxy Watch.
Wie schaut es aus, wenn ich... Post ansehen
Die Kalorienberechnung beim Wandern ist falsch und entspricht nicht sonst üblichen Berechnungen. So werden z.B. bei einer aufgezeichnete Wanderung... Post ansehen
Hallo,
Meine Galaxy Watch 46mm BT hat seit einem Update das Problem, dass die Pulsmesseinstellung "Häufig" nicht mehr funktioniert. Wenn... Post ansehen
Habe mir vor kurzem die Gear S3 Frontier gekauft und nutze sie mit dem iPhone 8.
Sie läuft soweit gut, doch setzt sie sich ganz plötzlich und... Post ansehen
Guten Tag!
Wenn man sich die Galaxy Watch Active 2 in der Edelstahl Bersion bestellt, bekommt man dazu ja ein Lederarmband.
Ist es jedoch... Post ansehen
Schönen Guten Tag!
Ich wollte nachfragen, ab wann man die Galaxy Watch Ative 2 in der Armour Edition bestellen kann? Diese wurde ja vor kurzem... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe seit einigen Monaten eine Gear Fit 2 Pro, und habe das Gefühl, dass sie zu wenig Kalorien berechnet.
Mein Grundumsatz... Post ansehen
Hallo,
für die S3 finde ich unzählige Videos wie man einen eMail-Account einrichtet, aber auf für meine neue Galaxy Watch gibt es einfach... Post ansehen
Hallo aus Norddeutschland,
ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen,
1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch... Post ansehen
Hallo, ich nutzte eine Gear Sport und SHealth mit Sync nach Strava.
Beim Übertragen der Strecke (also der GPS-Daten) nach Strava wird immer ein... Post ansehen
Servus,
ich habe das Problem wenn ich im Auto über Spotify Musik hören möchte und wenn meine Galaxy Watch auch mit dem Handy verbunden ist,... Post ansehen