Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy watch 7

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
211 Anzeigen
lihhdhd
Voyager
Optionen
Hallo ich habe mir gestern die Galaxy watch 7 gekauft 40 mm passt perfekt aber ich melde immer andrücken komplett rot inn was kann ich auch sagen 
13 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Errungenschaft 👍
Was genau ist die Frage?
chemiker62
MegaStar
Optionen
So richtig kann ich dein Problem nicht erkennen, ein paar Infos wären schon nicht schlecht um dir Helfen zu können.
lihhdhd
Voyager
Optionen
Das Armband macht auf meiner hautabdrücke
helpful_luis
Navigator
Optionen
Dagegen kann man nicht wirklich etwas machen. Dann hast du wohl einfach das Armband zu fest eingestellt. Ich verwende seit August oder September die Watch 7 und hatte kein einziges Problem. Vielleicht brauchst du auch nur ein anderes Armband? Original Samsung ist allerdings für mich immer noch das beste.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Es gibt aber auch Watch Besitzer, bei denen das Armband oder die Uhr Reizungen der Haut Auslösen.
helpful_luis
Navigator
Optionen
Klar, dadurch dass er erwähnt hat, dass es bei ihm einen Abdruck hinterlässt, dachte ich nicht sofort an eine Allergie. Das hätte er sonst vielleicht anders formuliert, mit einem Ausschlag oder so.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Es gibt aber auch sehr viele kompatible Armbänder für die Watch 7, entweder bei Samsung oder beim großem A.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Es kann sein das du allergisch reagierst, es gibt aber zum Beispiel auch alternative Armbänder auch aus Metall
Gaschi78.png
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @lihhdhd,

ist einfach nur die Haut gerötet? Dann könnte es wirklich sein, dass das Band zu fest anliegt.

Wenn die Rötung unangenehm ist (Jucken, Schmerzen etc.), dann melde dich bitte über das Formular hier mit deinen Kontakt- und Gerätedaten bei "Lob und Kritik": http://spr.ly/Samsung_Lob_und_Kritik  

KiraF.jpg