Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch 7 Ultra

(Thema erstellt am: 15-07-2024 10:39 PM)
996 Anzeigen
GalaxyElite
Pioneer
Optionen
Hallo Leute 
Ich bin sehr an diesen Uhr interessiert und habe aktuell Watch 6 Classic in besitz
Meine Frage ist ob Watch 7 Ultra auch eine drehbare Lünette hat ?
Finde im Google nichts sowie sämtlichen Videos hat sich niemand an die Lünette gedreht 

9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum gehst Du nicht in nächster Zeit in ein Geschäft und probierst das aus? Ich konnte in Paris leider nicht die Watch Ultra testen und beim Hands On habe ich auch nicht auf die Lünette geachtet.
Barney0w.png
GalaxyElite
Pioneer
Optionen
Ich dachte die stellen erst am Release auf dem Stand
Dann gehe ich mal morgen zur Mediamarkt
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich war beim Unpacking in Paris eingeladen, dort konnten wir die neuen Devices in Augenschein nehmen. Ich weiß nicht ob die schon im Laden für alle ausgestellt wurden. Der offizielle Termin ist ja erst in einigen Tagen.
Barney0w.png
CuzImTom
Explorer
Optionen
Bei meinem Mediamarkt stehen schon die neuen Z-Geräte und die normale Watch7 draußen👍
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das habe ich übrigens direkt in Google dazu gefunden
Bei der Galaxy Watch Ultra gibt es aber wieder die digitale drehbare Lünette, mit deren Hilfe wir durch die Menüs oder die Widget-Kacheln...
Mir ist dort aber auch nicht bewusst eine mechanische Lünette aufgefallen.
Barney0w.png
Matze101
GrandMaster
Optionen
Wie es für mich in Testvideos aussieht scheint sie keine drehbare Lünette zu haben.
Kannst ja mal nach Testvideos gucken. Vielleicht wirst du dann schlauer.
0 Likes
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Hat die Ultra nicht, die Lünette ist ein Designelement.

Aber sie hat Druckelemente verbaut, wodurch ein Über-den-Rand-Streichen durch das Menü navigieren kann.
TAE16
Pioneer
Optionen
Nein eine drehbare Lünette hat sie nicht aber es ist ein Sensor verbaut der genauso wie die Lünette funktioniert ...du streichst entweder nach Recht oder links über den Ring und die Seiten werden weitergeblettert!
0 Likes
danjo
Journeyman
Optionen
hat die galaxy watch ultra 7 eine drehbare lünette danke in voraus
0 Likes