Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch 4: App die Display "Bildschirm-Timeout" auf auf Maximum und "Letzte App anzeigen" auf 1 Stunde

(Thema erstellt am: 15-02-2023 04:06 PM)
689 Anzeigen
kejde
First Poster
Optionen

Hallo Zusammen, folgende Frage, gibt für Watch 4 eine App, die bei Display-Einstellungen  "Bildschirm-Timeout" auf auf Maximum und "Letzte App anzeigen" auf 1 Stunde setzt? Ich brauche es z.B. bei Dehnung. Ich setzte den Timer auf 2-3 Minuten und möchte immer sehen, wie lange noch geblieben. Man kann es jedes mal manuell umstellen, aber kann gibt es vielleicht eine App oder eine versteckte Einstellung die das mit einem "Klick" an und ausmachen lässt? Danke

0 Likes
3 Antworten
nixobl
Apprentice
Optionen
Kannst du nicht theoretisch vor der Dehnung auf "Always On Display " tippen?
0 Likes
kejde
First Poster
Optionen
Habe schon versucht. Es schaltet auf swarz/weisse Sparmodus wo nur Uhr gezeigt wird. Aber ich benötige Timer deswegen müssen Timeout und auch den letzte App anzeigen verlängert werden. Nur diese Kombination funktioniert
0 Likes
Kagi13
Journeyman
Optionen
Hallo ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach eine brauchbare App die das Display der Uhr nicht nach maximal 60 Sekunden in den Schwarz-Weiß-Modus versinken lässt... Hat jemand eine Ahnung welche App weil bei den Einstellungen ist nichts möglich brauchbar ist.... Danke im voraus
0 Likes