Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Ring - Rückgabe Unmöglich

(Thema erstellt am: 04-08-2024 07:40 PM)
1053 Anzeigen
TiCA
Pioneer
Optionen
Hi,
ich habe 2 Tage nach Zustellung festgestellt das mir die Messungen und das Tragen doch eher zusagen mit meiner Watch 7 in Kombination mit dem S24 Ultra. Ich wollte den Galaxy Ring Retoure senden aber es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein/werden. Es kann selbstständig kein Retouren Label abgestoßen werden in der Shop App. Noch konnte der Support ein Label erzeugen , sprach nur von einem Ticket und einer Antwort innerhalb von 72 Stunden die über eine Woche mittlerweile her ist. Auch das direkte Anschreiben an die Email Adresse Samsungs für die Retoure verliert sich in der Aussage das die Fachabteilung sich darum kümmert. Wie gesagt geht in die 2 Woche und nichts passiert. Es geht lediglich um ein Retourenlabel für den Ring... und das innerhalb der gesetzlichen Zeit 14 Tage die mir ja Konsumenten das Recht einräumt. Jemand eine Idee oder das gleiche Problem? Übrigens die Option obwohl keine 14 Tage um mit Retoure oder Umtausch ist nun gänzlich weg im Shop für den Ring. 
28 Antworten
TiCA
Pioneer
Optionen
Siehe Antwort
0 Likes
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Bislang habe ich hier persönlich noch keine Weiteren Fälle gesehen zum Ring. Eher Generell zu im Shop erworbenen Produkten. Wichtig ist Dokumentieren.

Alles was du hast. Auch die Anrufliste mit Datum und wann das Produkt bei dir war.

Der Shop kann dir natürlich einen Retoure Auftrag Anstoßen. Wäre mir neu das das Technisch nicht möglich ist. Das machen die jeden Tag und selbst wenn es Aktuell Probleme mit der Software bei Samsung gibt kann man sowas als Supportmitarbeiter auch bei DHL und Co anstoßen.
0 Likes
TiCA
Pioneer
Optionen
Genau das möchte ich aber passiert nichts auch nach zig Nachfragen ob Telefonieren oder per Mail... es heißt immer die Fachabteilung macht das aber nichts kommt. Danke für dein Feedback
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

ich melde Deinen Beitrag den Moderatoren hier im Board. Ich denke Dir wird dann weiter geholfen oder aufgeklärt.

Ich drück die Daumen.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
TiCA
Pioneer
Optionen
Vielen lieben Dank
0 Likes
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne, dafür ist diese Community da. Ich denke es wird sich auch was in der Richtung tun und die Moderatoren melden sich dazu.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
TiCA
Pioneer
Optionen
Danke aber das ist mir ja bereits bekannt, die Frage daher ob jemand das gleiche Problem mit Samsung in dieser expliziten Angelegenheit Galaxy Ring so hat bzw. was gemacht werden kann. Ohne Retouren Label kann ich nichts machen und das bekommt Samsung warum auch immer nicht auf die Reihe obwohl sie dazu verpflichtet sind. Und ich habe alle Kanäle die mir bekannt sind genutzt, auch den Support Telefonisch kontaktiert da wurde auch immer nur erzählt 1 bis max 2 Tage und dann erhält man das Label... Leider Pustekuchen und nur hohle Phrasen
0 Likes
AndiMa
Helping Hand
Optionen
Genau das Problem hatte ich, als ich meine Buds eingeschickt habe.
Die haben mir ein Ticket erstellt, und es kam nichts.

Ich habe dann noch einmal angerufen, und da war eine Dame, die mir sehr freundlich weitergeholfen hat.
Sie hat mir sofort einen Umtausch beantragt, und am späten Abend habe ich das Retourenlabel bekommen.

Sie meinte auch, dass ich das selber auf der Homepage machen kann, wenn ich mich anmelde.
Aber wie du, konnte ich leider keine Retoure selber in der App oder auf der Homepage machen.

Ich würde sagen, ruf dort nochmal an und mach Druck, dass sie dir jetzt das Retourenlabel auf der Homepage machen, so wie du es selber machen könntest. Weil das geht. Da müssen die kein Ticket zur Fachabteilung erstellen...🤷‍♂️