Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Fit 3

(Thema erstellt am: 18-11-2024 11:24 AM)
485 Anzeigen
Marbenberlin
Pioneer
Optionen
Ich möchte mir einen Fitness-Tracker kaufen und wollte mal fragen welche Erfahrungen Ihr mit der Galaxy Fit 3 gemacht habt?
14 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi. Schau mal hier in die Bewertungen rein. Es sind ja fast 500 Stück. Ich denke, da kannst du dir ein gutes Bild machen:
https://amzn.eu/d/53Ay7ZP

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Marbenberlin
Pioneer
Optionen
Danke
Lykia
MegaStar
Optionen
Kein Ding 😃

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meine Frau ist mehr als zufrieden und als ich Vergleiche mit der Watch Ultra gemacht habe (beide getragen und meine Lieblingsstrecke gelaufen als Beispiel) waren auch Daten wie Puls, Schritte und zurückgelegte km annähernd gleich und auch beim Schlaftracking kann bis keine Unterschiede zu erkennen. Optisch erinnert er stark an Apple und wirkt sehr hochwertig. Bei dem Preis kann man da definitiv nichts falsch machen. Laufzeiten mit AoD ca. 2-3 Tage und nur Display mit Hand aktiveren bringt 4 Tage Lautzeit inkl. Schlaftracking und Training am Tag
Micha.png
Marbenberlin
Pioneer
Optionen
Danke
Guyfawke
Pioneer
Optionen
Dann machst du irgendwas falsch. Ich hab mit schlaftracking ohne aod usw locker 7-10tage laufzeit
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mit Hand heben Display aktivieren, Timer, Puls konstant, Stress auch konstant, Benachrichtigungen und Training sind es bei ihr 4 Tage ungefähr
Micha.png
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Zwei kurze Hinweise noch von mir, da du ja nicht sagst, mit welchem Gerät du die Uhr koppeln möchtest: Ein Verbinden mit einem Tablet ist nicht möglich (wie bei allen Samsung Uhren) und sie ist auch nur mit Android Smartphones kompatibel und nicht noch mit iOS wie z.B. noch die Fit2.
Butzefina.png
Marbenberlin
Pioneer
Optionen
Danke für den Hinweis. Ich will es mit meinem Galaxy A23 koppeln. Die Samsung Health App nutze ich auch jetzt schon, ohne Tracker