Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Einrichten Samsung Galaxy Watch 6 - bleibt hängen bei Google-Kontoinformatonen abrufen

(Thema erstellt am: 18-11-2024 01:23 PM)
1228 Anzeigen
Lena8041
First Poster
Optionen

Hallo
Ich schaffe es nicht, meine Galaxy Watch 6 einzurichten. Der Installationprozess bleibt bei "Google-Kontoinfomationen werden abgerufen" hängen. Auch nach über einer Stunde geschieht nichts. 

Wer hat mir einen Tipp?

Herzlichen Dank
Lena

0 Likes
7 Antworten
Moo7
Navigator
Optionen
Hier ist ein paar tipps, die Ihnen helfen können
1. Überprüfen Sie die Internetverbindung
• Stellen Sie sicher, dass lhr Smartphone eine stabile Internetverbindung hat (WLAN oder mobile Daten).
2. Aktualisieren Sie die Galaxy Wearable App.
3. Neustart beider Geräte
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mit welchem Smartphone hast Du die Watch denn verbunden? Zu dem Problem habe ich allerdings schon einige Beiträge gesehen.
Barney0w.png
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
ekieH
MegaStar
Optionen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Vielleicht funktioniert das aus einem anderen Beitrag 

Lösung ist:
Wenn du in der Einrichtung an den Punkt kommst an dem du dich mit deinem Google Konto anmelden kommst, meldest du dich nicht mit dem Konto an, sondern gehst auf "mit einem anderen Konto verknüpfen" und dann auf "überspringen" da sich die Uhr schon 3 Schritte vorher mit dem Konto verbunden hat.

Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Während die Watch mit dem Google Konto sich verbinden will bekommst du eine Benachrichtigung von Google entweder am Smartphone oder PC, das sich ein Gerät verbinden will, du musst dies zulassen als Konto Zugriff sonst geht es nicht weiter 👍
henschen
First Poster
Optionen
Super das mit dem Überspringen hat funktioniert. 🙏
0 Likes