Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Ear Buds 2 keine Gute App

(Thema erstellt am: 23-05-2022 10:52 AM)
871 Anzeigen
Members_JjAaCwU
First Poster
Optionen

Ich habe mir heute die Samsung Galaxy Buds 2 gekauft im Samsung Store,der Verkäufer meinte das man die ohne Probleme koppeln und auch einstellen kann auf jedem Samsung Smartphone ,doch dem ist nicht so den die Apo sagt jedes mal wenn ich die Buds 2 mit dem Handy Koppeln möchte das sie Version nicht auf dem neusten Stand wäre ,doch das kann ja nicht sein ich kann nun mal selber mein Altes Samsung Galaxy S5 nicht auf ein höheres Android setzen als 6.01 somit sind die Kopfhörer nur für Musik hören ohne Einstellung brauchbar ,dieses Problem haben aber sehr viele Leute und Samsung unternimmt rein garnichts dagegen ! Absolut traurig das war mein Letztes Kauf bei Samsung den Das S 21 FE verbindet sich auch nicht damit da kommt die selbe Meldung ! 

0 Likes
4 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★
Optionen
Wie wäre es wenn du erstmal die Wearables App updatest, so wie es die App von dir verlangt?

Mit solchen Sätzen wie "das ist mein letzter Kauf" wirst du hier niemanden treffen, da es "nur" ein User-helfen-Userforum ist. Samsung liest hier nicht mit.
Nakatan.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
zum koppeln der Buds benötigt man die Galaxy Wearable App. gehe mal bitte in den Samsung AppStore und lade dir da die App bzw. aktualisiere die App.

es geht bei dem aktualisieren nicht um das aktualisieren der S5 Androidfirmware
Gaschi78.png
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Deutlicher kann es das Handy bzw. die Software nicht sagen 👍🏼
Serdar84
Troubleshooter
Optionen
Du musst die Samsung galaxy wearable app installieren danach geht es alles automatisch
0 Likes