Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Gear S3 fontier & Huawei P30 pro

(Thema erstellt am: 23-05-2022 10:56 AM)
422 Anzeigen
OneOfNine
Student
Optionen

Hallo,

ich hab eine Samsung Gear S3 frontier. Habe vor kurzen mein P20 (leider defekt) in Rente geschickt und mir ein P30 Pro von Huawei besorgt. Mit dem P20 war alles ok, allerdings habe ich mit dem P30 pro und der Uhr so einige Probleme. Laut Uhr und Handy besteht eine BT Verbindung. Leider werden SMS & Whatapp auf der Uhr nicht angezeigt, bekomme auch keine Benachrichtigung, obwohl alle Berechtigungen gesetzt sind. In der Wear App von Samsung, wird zwar angezeigt, das eine Verbindung besteht, aber die aktuell verwendete Watch Face wird nicht in der Handy App angezeigt. Die neu Anordnung der Widgets wird teils nicht angenommen. Verliert die Uhr, die BT Verbindung zum Handy, wird diese nicht automatisch neu aufgebaut.

Die Energiespar Richtlinien habe ich für alle 3 Apps angepasst, d.h. sollten wohl alle nicht automatisch beendet werden.

Ich bin mit meinem Latein leider am Ende. Hat jemand eine passende lösung für dieses Problem?

LG

0 Likes
2 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Da bist du leider nicht der einzige, das haben noch mehr die die selbe Kombi haben. Und so wie es aussieht, gibt es da noch keine Lösung, egal von welcher Seite aus🤷🏻
OneOfNine
Student
Optionen

Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht ein Bug in EMUI 12, neben den Fingerabdruckssensor zusein. Dann werde ich wohl ein Bug report an Huawei schreiben :smiling-face: