Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Buds reparieren

(Thema erstellt am: 23-12-2020 04:12 PM)
743 Anzeigen
yah87
Apprentice
Optionen
Hallo,
ich habe letztens dummer Weise meine Samsung Galaxy Buds im Ohr gelassen, als ich mein Gesicht gewaschen habe und der rechte Bud ist ins Waschbecken gefallen. Ich habe versucht ihn direkt zu trocknen, aber ich glaube, dass Wasser auf die Hardware gekommen ist. Das Mikrofon des Buds funktioniert einwandfrei und ich kann auch etwas hören, aber extrem leise. Weiß jemand wie ich das selber reparieren kann oder wo ich einen einzelnen Bud reparieren lassen kann, weil ich nicht so viel Geld ausgeben möchte?
0 Likes
7 Antworten
Dustin_5628
Pioneer
Optionen
Mit was hast du denn die Buds getrocknet?
0 Likes
yah87
Apprentice
Optionen
Ich habe als erstes mit einem Handtuch überall gründlich getrocknet, die dann mit einem Heißluftföhn aus der Entfernung getrocknet und über Nacht auf die Heizung gelegt. Jetzt gerade liegen sie in Reis.
0 Likes
Dustin_5628
Pioneer
Optionen
Okay, den Föhn und den Reis hätte ich dir jetzt auch empfohlen, Könntest du mir nach dem du sie lange im Reis liegen gelassen hast ein Update geben wie es dann aussieht?
0 Likes
yah87
Apprentice
Optionen
Kann ich machen :smiling-face:
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Die Kopfhörer sollten bis zu 2 Tage im Reis liegen. Wenn du aber noch Garantie hast, solltest du die Kopfhörer einschicken, da verschiedene Trocknungsmöglichkeiten bei meinen Gear Icon X nichts gebracht hatten.
0 Likes
yah87
Apprentice
Optionen
Ok, danke für den Tipp, aber meine Garantie ist vor 1 Woche abgelaufen 😕
0 Likes
Dustin_5628
Pioneer
Optionen
Das ist ja sehr Ärgerlich
0 Likes