Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung galaxy buds live

(Thema erstellt am: 30-12-2021 04:34 PM)
1072 Anzeigen
ToSa
Journeyman
Optionen
Halli Hallo,

Ich habe für mein Mann und mich die Buds Live geholt. Leider sind wir beide total enttäuscht, Ton ist super aber die Lautstärke ist nicht so berauschend ... es ist okay, aber andere Kopfhörersind deutlich lauter, obwohl es auf Anschlag ist. Wir haben alles an Einstellungen ausprobiert. 

Die Touchpanel-Funktion ist auch aktiviert mit links leiser und rechts lauter und auch da auf Anschlag. Sehr mysteriös.

Jetzt kommt der größte Haken, wir haben uns angerufen und wir haben beide das Problem dass wir 
a) das Klingeln ganz minimal nur hören können, ist vielleicht ein Zehntel von der vollen Lautstärke die eh schon schwach ist

b) derjenige der anruft versteht uns super aber der angerufene ist genauso super leise bis fast gar nicht zu hören wie beim Klingelton

Bevor wir uns für eine Rücksendung entscheiden wollte ich einmal nachfragen ob es noch andere Einstellungen gibt oder ist das dummerweise ein defekt? 

Hat irgendjemand einen Tipp/Hinweis oder Ratschlag für uns?

Danke schon mal im Voraus. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Moment mal. Ihr müsstet doch zwei verschiedene Größen von so "Gummi Ringen" mitbekommen haben. Tauscht sie mal aus und nicht vergessen: die Seite mit den Gummiringen gehört in die Obere Hälfte der Ohrmuschel.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ihr könnt bei der Galaxy Wearable übrigens verschiedene Modis einstellen. Ich habe für meinen Teil immer den Bass Boost drinnen, weil ich gerne mehr Bass haben möchte. Außerdem habe ich aktive Geräuschunterdrückung an. Rauscht zwar ein bisschen, aber was ich mitbekommen habe, normal. Ich füge ein paar Screenshots hinzu. Habt ihr die Buds Live auch schon mal aktualisiert?Screenshot_20211230-164838_Galaxy Buds Live.jpgScreenshot_20211230-164819_Galaxy Buds Live.jpgScreenshot_20211230-164755_Galaxy Buds Live.jpg
ToSa
Journeyman
Optionen
Ja, buds sind aktualisiert
Ja, Bass-Modi ist auch aktiviert

haben alle Einstellung die man googlen kann ausprobiert, aber der Anrufer ist soooo mega leise, das ist so ärgerlich
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Moment mal. Ihr müsstet doch zwei verschiedene Größen von so "Gummi Ringen" mitbekommen haben. Tauscht sie mal aus und nicht vergessen: die Seite mit den Gummiringen gehört in die Obere Hälfte der Ohrmuschel.
ToSa
Journeyman
Optionen
Ja haben wir, probier ich gleich direkt mal aus
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Versucht auch mal mit den Kopfhörern im Ohr leicht zu drehen. Also nach vorne oder Hinten. Das war bei mir so.
ToSa
Journeyman
Optionen
hab sie ausgetauscht und wohl dummerweise falsch herum drin gehabt 🙈🙉🙊 ... jetzt ist es auf jeden Fall besser, viiiielen lieben Dank für den Hinweis 🙏
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich hatte sie auch am Anfang verkehrt herum drinnen 😅. Ich weiß, dass das peinlich ist, aber ihr seit nicht alleine 😁.

Ich würde mich freuen, wenn du den richtigen Kommentar, der dir zur lösung geholfen hat, unter den drei Punkten "Als Lösung akzeptieren" anklickst 😁.
ToSa
Journeyman
Optionen
Hab ich gemacht, vielen Dank. 😄
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kein Problem 😊 wir helfen hier sehr gerne 😁. Falls du nochmal irgendwo ein Problem hast, schreibe einfach dein Problem in die jeweilige Rubrik und der Rest geschieht dann von alleine 😁.