Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Apps auf dem PC

(Thema erstellt am: 23-08-2021 09:02 PM)
1129 Anzeigen
ldterft
Pathfinder
Optionen
Hallo, 
Ich versuche schon länger auf meinem PC (Windows 10, selbst gebaut) synchronität mit meinem Samsung Handy zu bekommen, im Microsoft Stlre gibt es zwar Apps wie Samsung Notes oder Quick Share, allerdings steht da immer "Code einlösen". Nun wollte ich fragen ob ich das irgendwie umgehen kann, oder sonst Vorschläge?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die meisten Samsung Apps für Windows 10 funktionieren nur auf Samsung PC's (oder Laptops usw.)

Daher die Frage: ist dein PC von Samsung?
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
11 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Magst du mal etwas genauer erklären, was du synchronisieren willst?
Butzefina.png
0 Likes
ldterft
Pathfinder
Optionen
Beispielsweise, Ich würde mir dann Notizen über mein Samsung Handy eintragen, würde ich dann (wie bei Samsung-Laptops) die Notes app auf dem PC öffnen, wäre es durch die Synchronisation dort auch gespeichert
0 Likes
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die meisten Samsung Apps für Windows 10 funktionieren nur auf Samsung PC's (oder Laptops usw.)

Daher die Frage: ist dein PC von Samsung?
Nakatan.png
0 Likes
ldterft
Pathfinder
Optionen
Nein, meinen habe ich selber zusammengebaut
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Na dann ist das die Antwort zur Lösung. Da es kein PC von Samsung ist, kannst du auch deren Apps nicht installieren.
Nakatan.png
0 Likes
SteFe
Pioneer
Optionen

Schnellste Antwort wäre: Nutze die "Ihr Smartphone" App. Da kannst du direkt dein Telefon einbinden bzw. nutzen und umgehst jetzt sperrige Versuche, Apps zu installieren.

0 Likes
warhammer73
Voyager
Optionen

Ihr Smartphone liefert bei mir immer Bilder in geringer Auflösung zum PC.

Lässt sich das irgendwo auf "Originalformat" umstellen?

0 Likes
ldterft
Pathfinder
Optionen
Ja, aber das ist dann ja nur eine Art Bildschirmaufnahme, kein richtig flüssiges Pogramm auf dem PC
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen

Einerseits gibt es in Win10 vorinstalliert "Ihr Smartphone", wie von Pioneer vorgeschlagen:

RayYa_0-1632680116271.png

Mit Samsung DeX und einer 20-60 EUR Docking Station wird das ganze Smartphone zu einem Samsung/Android PC, wenn ein Monitor, Tastatur, Maus drangeklemmt werden.

Und einzelne Samsung Apps auf dem Phone arbeiten mit MicroSoft OneDrive, Samsung Notes mit OneNotes zusammen.

0 Likes