Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S3 Gear verbinden mit dem Huawei p20 pro

(Thema erstellt am: 10-10-2018 07:41 AM)
7882 Anzeigen
Derjenige
First Poster
Optionen

Hey Leute

Ich hab mir vor kurzem das Huawei p20 pro geholt und habe mir auch die Gear S3 classic geholt aber kann mich nicht verbinden da mir angezeigt wird das ich ein PIN brauche aber ich weiß nicht was das für ein PIN sein soll habe mir die Anleitung durchgelesen aber nichts gefunden

die App habe ich auch schon herunter geladen

Wäre lieb wenn mir da jemand helfen würde 

0 Likes
6 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Derjenige,

eigentlich musst du nur überprüfen, dass dir sowohl auf dem Smartphone als auch auf der Uhr die gleiche PIN angezeigt wird. 

• Bitte überprüfe mal, ob die Samsung Gear S3 einen Eintrag in den Bluetooth-Einstellungen deines Smartphones hat und lösche den gegebenenfalls.
  • Setze die Gear auf die Werkseinstellungen zurück.
  • Öffne dann die App Galaxy Wearable und beginne den Kopplungsprozess.
  • Sobald dir der PIN angezeigt wird, musst du diesen sowohl auf dem Smartphobe als auch auf der Watch bestätigen.
DavidB.jpg
0 Likes
rufi666
First Poster
Optionen

Hallo,

ich bekomme keine Verbindung zwischen meiner neuen Gear S3 und meinem Huawei P20 Pro. Die Gear schreibt, Telefon überprüfen. Muss ich im Telefon noch irgendwelche Einstellungen ändern?

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo rufi666,

ich habe deinen beitrag hierher verschoben, da es im anderen Thread speziell um die App ging. Schau mal, ob dir die Tipps von DavidB helfen und gib uns bitte eine Rückmeldung.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@rufi666 Na, hast du Neuigkeiten für uns? :new-moon-with-face:

JunoK.png
0 Likes
OTTOsattig53
First Poster
Optionen

@rufi666  schrieb:

Hallo,

ich bekomme keine Verbindung zwischen meiner neuen Gear S3 und meinem Huawei P20 Pro. Die Gear schreibt, Telefon überprüfen. Muss ich im Telefon noch irgendwelche Einstellungen ändern?

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

0 Likes
OTTOsattig53
First Poster
Optionen

Manchmal geht's,meistens nicht

0 Likes