Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch7 lässt sich nicht verbinden

(Thema erstellt am: 19-07-2024 07:07 AM)
5704 Anzeigen
eynoeeypfh
Journeyman
Optionen
Ich habe gestern meine Galaxy Watch7 44mm bekommen aber sie lässt sich nach etlichen Neustarts und Verbindungsversuchen einfach nicht einrichten und verbinden. Ich hab bereits die Gear App deinstalliert und neu installiert. Nichts... 

image

Hat noch jemand das gleiche Problem. 
36 Antworten
Matze101
GrandMaster
Optionen
Was hast du denn für ein Smartphone?
eynoeeypfh
Journeyman
Optionen
Galaxy S24 Ultra
0 Likes
Sushipea
Pioneer
Optionen
Bei mir lief alles ohne Probleme. Außer das aktivieren der E Sim aber auch das ist geschafft. Hattest du vorher schon eine Uhr?
0 Likes
eynoeeypfh
Journeyman
Optionen
Ja die Watch6. Die hab ich vorher entkoppelt.
0 Likes
Sushipea
Pioneer
Optionen
Ich drücke dir die Daumen. Hab echt keinen Lösungsansatz. Denn die Standardsachen hast du ja sicher alle durch. Ich denke Samsung Hotline.
0 Likes
eynoeeypfh
Journeyman
Optionen
Danke!
0 Likes
Sushipea
Pioneer
Optionen
Ich würde much freuen wenn du es geschafft hast, dass du deine Lösung schreibst. Vielleicht liegt es doch an der Uhr und sie muss getauscht werden. Ich hatte vorher die Watch 5 bin jetzt auf die 7 40mm mit nem 24 Ultra. Ging alles gut.
TAE16
Pioneer
Optionen
Nicht entkoppeln,Daten speichern wird gefragt..mit ja beantworten ...dann neue Uhr über Bluetooth koppeln Freigaben erteilen Software wird heruntergeladen... Daten werden übernommen...einige Einstellungen müssen dann noch angepasst werden...das sollte funktionieren!
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wieso Gear App? Du benötigst für die aktuellen Watches die Wearable App.
Barney0w.png