Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ruhepuls

(Thema erstellt am: 22-02-2024 12:06 AM)
575 Anzeigen
DPitti
Explorer
Optionen
Hallo 😊

Habe jetzt einige Beiträge durchforstet, meine galaxy watch 6, misst anscheinend nicht immer den Ruhepuls..
Es kommt vor das sie zb 5 Tage hintereinander den Ruhepuls misst und dann tagelang wieder nicht, obwohl ich jeden Tag die Uhr gleich trage..
Hat wer noch das Problem?

Freue mich auf Antworten und Tipps, danke schon einmal 🫶
0 Likes
3 Antworten
RayYa
Black Belt 
Optionen

Die Uhr ist noch zu neu bei mir.

Es ist nicht wirklich Aberglaube, einmal täglich neuzustarten. Machen ja etliche, wo sowieso viele einmal täglich aufladen müssen.

Armband ist nicht zu locker oder überfest? Silikonarmbänder sind im richtigen Maß flexibel, um einen guten Sitz zu erzeugen.

Tattoos, Haare haben Einfluss, aber warum geht es dann 5 Tage ...

Schweißfilm?

Ansonsten mal Samsung Hotline befragen.

Bergagame
Helping Hand
Optionen
Ist mir noch nicht aufgefallen, aber scheint hier auch existieren. Ab und zu fehlt ein Tag. Im Januar hatte ich keine Messwerte, aber in der Zeit hatte ich Pulsmessung nur alle 10 Minuten eingestellt, da wird der Ruhepuls nicht bestimmt.

Ich habe vor kurzem von der Watch 3 auf die 6 gewechselt, auch bei der Watch 3 fehlt ab und zu der Ruhepuls von ein bis zwei Tagen. Etwas ungünstig ist, dass die Skala fehlende Tage nicht zeigt, so dass man erst gar nicht wahrnimmt, dass Tage fehlen.
Dhiras
Explorer
Optionen
Hallo, ich habe meine Watch 6 zwar erst seit 3 Tagen, jedoch wurde der Ruhepuls bis jetzt nur am ersten Tag gemessen.