Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ruhepuls

(Thema erstellt am: 07-04-2022 05:31 PM)
1405 Anzeigen
KaiPr
First Poster
Optionen
Guten Tag, ich weiß nicht, ob ich richtig bin. Bei meiner Galaxy Watch 4 wurde bisher immer der Ruhepuls in Samsung Health angezeigt, von jetzt auf gleich nicht mehr..., woran kann das liegen?
Gruß Kai 
0 Likes
4 Antworten
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Hab grad mal bei mir nachgeschaut.. bei den meisten Tagen wird mir auch ein Ruhepuls angezeigt. Bei den anderen jedoch nicht. Dieser blaue Punkt markiert ja an den Tagen wann und wo der Ruhepuls aufgenommen wurde.. alles was ich mir vorstellen könnte ist das an den Tagen wo er fehlt, der Algorithmus, welcher auch immer es ist, kein brauchbares Ergebnis aus den aufgenommenen Tagesdaten lesen konnte. Aber an den Tagen wo er fehlt hab ich wenigstens noch den mittleren Ruhebereich bei mir stehen. 🤔
Schau mal die letzten Tage durch ob du immer einen angezeigt bekommen hast oder ob es bei dir auch schon Tage gab wo der fehlt.

Eventuell mal einen Fehlerbericht hier über die App erstellen.
KaiPr
First Poster
Optionen
Das komische ist, der Puls wird kontinuierlich aufgezeichnet, dass klappt zu 100%. Bis 07.03.22 wurde zusätzlich der Ruhepuls angezeigt, wenn man von min./max. auf Ruhepuls umgestellt hat. Genau ab dem 07.03. wird dort nichts mehr angezeigt.
0 Likes
Papadopi
Student
Optionen
Gab es dazu eine Aufklärung ?
0 Likes
NCC1701
First Poster
Optionen
Das ist bei mir ganz genauso. Gibt es dazu eine Lösung?
0 Likes