Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rote Flecken am Arm unter/neben dem Armband (schwarz, Silikon)

(Thema erstellt am: 11-04-2024 08:20 PM)
124 Anzeigen
UlrichLehmann
Apprentice
Optionen
Unter Lederarmbändern OHNE Chromgerbung habe ich das Problem nicht! Gibt es ein dunkles Lederarmband für Watch4 mit den Funktionselementen?
Gruß UL
0 Likes
8 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn die Breite vom Band Identisch ist Passen Alle (zb.44 mm Bänder für 44 Uhren )
RayYa
Big Cheese
Optionen

44mm Armbandbreite ist sicher ein Vertipper, ne? 😉

Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Diese Watch ist die 40 mm Variante mit einer Bandbreite von 20mm
Also Passen die Bänder mit 20mm . (Screenshot) 1712874661134.jpg
Olli-von-G
Pathfinder
Optionen
Ich hab eins aus Metall. Hat meine Frau beim Juwelier gekauft.
Olli-von-G
Pathfinder
Optionen
Und aufm Trödelmarkt hab ich mir mal welche aus Stoff mit einer Art Gummizug
RayYa
Big Cheese
Optionen

Du kannst so gut wie jedes normale Armband für normale Uhren nehmen. Ob Du die Bandbreite 20 oder 22mm brauchst, kannst Du vielleicht messen. Oder jemand weiß es hier sicher. 

Schnellverschluss ist ein toller Vorteil für Wechsel. Muss aber nicht sein, wenn Du (oder der Händler) es installiert bekommt. 

Das Watch 4 Samsung Armband hat dann diese Krümmung, die die Lücke zwischen Gehäuse und Armbandsteg schließt. Ich denke, das ist nur für die Optik, andere sagen, damit wird Licht vom Biosensor unten abgehalten. Nunja, weiß nicht. 

eEquinox
Big Cheese
Optionen
Ich meine, die Armbänder sind der Reihen 4, 5 und 6 untereinander kompatibel. Egal welche Größe. Die Breite beträgt 20mm. Jedenfalls passt das Armband meiner Watch 6 Classic nahtlos auf die Watch 4 meiner Frau.
BuzzyDread
Black Belt 
Optionen
20mm Nylon Armband für Samsung Galaxy Watch 6/5/4 40mm 44mm/Watch 4/6 Classic 47mm 43mm 46mm 42mm/Watch 5 Pro 45mm/Active 2,4ST Sport Uhrenarmband für Garmin Vivoactive 3/5/venu 2 plus/Venu sq 2 Band https://amzn.eu/d/8gYUc0s