Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Auschalg am Arm wegen Silikon Armband der Galaxy watch5

(Thema erstellt am: 30-01-2023 07:00 AM)
887 Anzeigen
Marvin73910
Explorer
Optionen
Hallo Freunde seit Gestern Abend habe ich diesen Ausschlag. Es kann sein das ich es von Armband habe weil nirgendwo habe ich sonst diesen Ausschlag.
Hoffentlich kann mir wer hier helfen 
Mfg euer Marvin 

image
Hier sieht man den Ausschlag.

0 Likes
7 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Moin, hatte ich auch, aber mit verschiedenen Uhren. Bei mir wars einfach, dass ich die Uhr zu eng getragen hatte und deswegen da immer geschwitzt habe. Einfach die Uhr ein bisschen lockern.

Außerdem solltest du die Uhr und das Band immer wieder sauber machen. Und natürlich über Nacht wegmachen.
Marvin73910
Explorer
Optionen
Ich werde deinen Rat befolgen Dankeschön
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich gibt es bei solchen Problemen von den Moderatoren den Tipp Samsung über Lob&Kritik zu kontaktieren und die Watch erst einmal nicht weiter zu tragen.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Barney0w.png
Car72
MegaStar
Optionen
Hat meine Tochter mit der Watch 5 auch.Kann sie gar nicht tragen jetzt im Winter.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Da gehst Du am besten zum Hautarzt und läßt Dich auf Unverträglichkeit testen. Wenn es wirklich so sein sollte hol Dir ein Metallarmband.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
du könntest dir auch ein Armband aus einem anderen Material zulegen, ich habe mir zb dieses zugelegt.

dazu solltest du die Uhr auch mal ablegen und reinigen zwischendurch 20230130_072709_1000017121_1675060031.jpg20230130_072716_1000017122_1675060038.jpg
Gaschi78.png
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Marvin73910 ,
das sieht unangenehm aus. Bitte trage deine Galaxy Watch5 erst einmal nicht weiter und wende dich an unsere Kolleg*innen von Lob & Kritik.  Sende ihnen bitte über die verlinkte Seite eine kurze Schilderung und deine Kontakt- und Gerätedaten. Auch Fotos kannst du dort  anhängen. Die Mitarbeiter*innen werden sich dann mit dir in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen mit dir besprechen.  
@Car72 Wenn deine Tochter durch das Tragen der Galaxy Watch ebenfalls Hautirritation am Arm bekommt, kannst du dich natürlich ebenfalls an unser Team von "Lob & Kritik" wenden. 

FabianD.jpg