Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Milanese Armband für die Galaxy Watch 5 Pro

(Thema erstellt am: 09-02-2023 09:34 PM)
386 Anzeigen
Zestus
First Poster
Optionen
Guten Abend, Ich hab mir nach Beratung des Supports im Galaxy Shop das Milanese Armband 40mm in Schwarz für meine Watch 5 Pro bestellt.
Laut Aussage passt es in die Uhr.
Heute musste ich allerdings feststellen das ich das Armband nicht in den Steg der Uhr schieben kann da es anscheinend etwas zu breit für die Uhr ist.
Hatt jemand selbige Erfahrungen mit dem Armband gemacht, oder kann mir jemand helfen weil ich mich zu schusselig anstelle.

0 Likes
7 Antworten
BertIgermann
Explorer
Optionen
Same here. Für den Preis eine Unverschämtheit.
0 Likes
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Das Armband passt nicht, verstehe überhaupt nicht warum der Support sagt das es passen würde..
0 Likes
Zestus
First Poster
Optionen
Ich dacht es mir fast...
Hab ich kein Verständnis für wenn man sich extra davor erkundigt...
0 Likes
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Könnte man auch Irreführende Werbung nennen.
0 Likes
Bnjmn
Voyager
Optionen
Moin. Witzig, auf der Samsung Seite steht explizit das das Band mit der Watch 5 kompatibel ist. Bei anderen Bändern wird bei der Kompatibilität aber von der Watch 5 "Serie" gesprochen. Kleiner feiner Unterschied.

Hast du nen Messschieber?
0 Likes
Zestus
First Poster
Optionen
Ja hab ich.
Hab auch schon gemessen und komm auf 22mm an der Uhr (breiteste Stelle am Gehäuse) und am Armband ebenfalls auf 22.
Ich kann das Armband unten ansetzen und vllt 1 oder 2 Zehntel rein schieben dann is es nicht mehr möglich weiter rein zu kommen20230209_211211_1000003293_1675973532.jpg20230209_211228_1000003294_1675973549.jpg
0 Likes
Nixgeitmer
Navigator
Optionen
Hatte auch Schwirigkeiten damit. Du must das Band von unten reinschieben. Etwas tricki aber es funktioniert! Habe mir durch das ewige probieren die Uhr am Unterboden zerkratzt! Ärgerlich aber nicht zu ändern!
0 Likes