Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Pin bei Samsung Pay (gelöst)

(Thema erstellt am: 16-05-2021 01:40 PM)
1587 Anzeigen
Yoandy
Journeyman
Optionen
Hallo, ich habe meine Watch 682F mit Samsung pay verbinden, aber muss ein pin eingeben dass ich nicht kenne. Habe versucht mit den pin von Samsung Pay Handy aber funktioniert nicht, weiß jemand davon? LG
0 Likes
6 Antworten
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Merkwürdig. Eigentlich musst du da entweder bei 1. Einrichtung einen neuen Pin erstellen oder wenn du es schon auf dem Handy eingerichtet hast, auch den Pin benutzen. Sonst wende dich bitte an das Samsung Pay Support Team. Die sind sehr freundlich und helfen eigentlich immer schnell weiter. Lg
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Wie MarvinB2 schon schrieb, muss man die PIN bei der Ersteinrichtung selbstständig vergeben. Somit muss es eine sein, die Du vergeben hast. Nach meiner Erinnerung von der Einrichtung, habe ich die bei der Uhr unabhäängig vom Handy vergeben müssen.

Du könntest mal probieren ob Du eine neue PIN bei der Neuinstallation auf der Uhr vergeben kannst. 

Pay auf dem Handy funktioniert aber noch sauber?

Yoandy
Journeyman
Optionen
Bei ersteinrichtung hatte keine Option ein neues pin eingeben, das ist das komisch, habe 2 mal reset gemacht und nicht, komischerweise kann auch nicht samsung pay von Uhr nicht deinstallier
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Was genau hast Du nun resettet?
Hast Du die Uhr auf Werkseinstellung gesetzt und kpl. neu Einrichten müssen?

Hast Du Pay auch mal auf dem Handy neu eingerichet?

0 Likes
Yoandy
Journeyman
Optionen
Habe den pin von pay Handy neu eingerichtet, aber habe immer noch das Problem
0 Likes
Yoandy
Journeyman
Optionen
Problem gelöst mittlerweile, weiß gerade nicht mehr wie 🤣✌️
0 Likes