Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Persönliche Bestleistungen werden nicht mehr aktualisiert

(Thema erstellt am: 28-08-2023 07:09 AM)
388 Anzeigen
Members_ZsoZkG5
Journeyman
Optionen

Ich nutze seit ca 2 Monaten eine Smartwacht 5 Pro mit einem Galaxy S22 und Samsung Health. Davor keine Smartwatch.

Problem: wenn ich sportliche Aktivitäten mit der Uhr aufzeichne (bisher nur Telefon), dann aktualisieren sich die persönlichen Bestwerte nicht mehr! Ich stelle zB neue Rekorde auf bei der Distanz, aber es wird nicht als neue Bestleistung gewertet.

Habe mich bereits neu eingeloggt in Samsung Health und es sind auch alle Updates installiert.

Was kann man machen?

 

5 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Members_ZsoZkG5,

bitte sichere deine Daten über die Samsung Wearable App und setze dann deine Galaxy Watch5 zurück. Das machst du unter:

Einstellungen >
Allgemein >
Zurücksetzen

Hilft das weiter?

Liebe Grüße

AlwinS.png
0 Likes
Members_ZsoZkG5
Journeyman
Optionen

Nein, bringt leider nichts. Absolut enttäuschend wie unkompatibel Samsung Watch, mit Samsung Smartphone und Samsung Software (Health App) sind...

0 Likes
ThomasDAC
Student
Optionen

Auch bei mir werden die persönlichen Bestleistungen nicht aktualisiert. Smartwatch 4 und Poco Handy, Samsung Health App ist am neuesten Stand aber die neuen Bestleistungen werden nicht erkannt. Ich habe auch schon mehrmals die Körperzusammensetzung gemessen und das wird bei den Abzeichen nicht berücksichtigt.

Da dürfte beim letzten Update der App etwas schief gelaufen sein.

Flogitto
Journeyman
Optionen
Hatte heute beim Support angerufen. Weil ich auch das Problem hab das mein Körperzusammensetzungs Abzeichen nicht freigeschaltet wird. Die sagten nur einfach bis zum nächsten Update warten was irgendwann diesen oder nächsten monat kommen soll weiß nicht mehr genau. 😀

Schön wer auch wenn sie das mal mit dem schwimmen draußen auch in den Griff kriegen mit dem nächsten Update auch da werden nämlich keine Daten beim messen angezeigt bei der Samsung Galaxy watch 4 classic.
0 Likes
RaDi193
First Poster
Optionen

Habe das selbe Problem, Uhr Zurücksetzen hat nichts gebracht.

0 Likes