Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Neues Armband für meine Galaxy Watch Active

(Thema erstellt am: 26-06-2019 11:19 AM)
1172 Anzeigen
PrinzessinChaos
Pioneer
Optionen

Hallöchen!

Ich habe jetzt schon hier im Forum nach Tipps dazu gesucht, aber nix gefunden;

Ich suche ein neues Armband für meine Galaxy Active.

Das Silikon ist zwar sehr angenehm auf der Haut, aber der Schließmechanismus ist irgendwie doof.

Normales Schwarz als Armband ist mir zu langweilig, ich hätte irgendwie gern was Buntes, finde aber auch auf Amazon nix.

Hat da jemand einen Tipp?

Danke schon mal 😊

*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*
Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos. ♡
0 Likes

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @PrinzessinChaos,

du kannst die Galaxy Watch Active mit handelsüblichen Uhrenarmbändern verwenden. Geh am besten mal zu einem Uhrengeschäft deines Vertrauens.

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
PrinzessinChaos
Pioneer
Optionen
Danke, das ist lieb! 😊

0 Likes
Lösung
AD00
Navigator
Optionen

@PrinzessinChaos

hi

gerade dein Anliegen gelesen. als Leder Variante bin ich seit langem bei Fullmosa die gibts auch in grell pink. sehr gut zu tragen u man schwitzt nicht drunter.. . gibts bei amazon in ettlichen Varianten. Hier gibts noch ein stift dabei mit dem man prima auch alle anderen Bänder öffnen kann...

bei ebay aus china u Hongkong gibts ettliche, sogar mit Metall u Strass.. . oft geht Wort Armband nicht versuch mal samsung galaxy watch active wrist /ersatarmband..  etc.... vor allem kann ich dir case empfehlen google mal danach... ist top u voller Schutz gegen stoesse u macken.... Kostenpunkt 1-2,-....besser als Folie... so konnte ich auch gleich die Farbe auf schwarz, rose etc..  ändern. ..

macht spass...

Lieferzeit China 3bis 8 KW einige cases gibts aich bei Amazon mit prime.... 

so hoffe das hilft. ansonsten mich mit @ davor erwähnen u ich bekomme deine Nachricht bei Rückfrage 

5 Antworten
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @PrinzessinChaos,

du kannst die Galaxy Watch Active mit handelsüblichen Uhrenarmbändern verwenden. Geh am besten mal zu einem Uhrengeschäft deines Vertrauens.

DavidB.jpg
0 Likes
PrinzessinChaos
Pioneer
Optionen
Joa, danke, aber das wusste ich schon.
Ich habe tatsächlich auf einen Hinweis auf eine Website oder ähnliches gehofft. So zwecks Schwarmwissen und so. Vielleicht hat ja schon mal jemand was hübsches gefunden.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Dann drücke ich dir die Daumen, dass sich noch jemand meldet. :new-moon-with-face:

DavidB.jpg
0 Likes
Lösung
PrinzessinChaos
Pioneer
Optionen
Danke, das ist lieb! 😊
0 Likes
Lösung
AD00
Navigator
Optionen

@PrinzessinChaos

hi

gerade dein Anliegen gelesen. als Leder Variante bin ich seit langem bei Fullmosa die gibts auch in grell pink. sehr gut zu tragen u man schwitzt nicht drunter.. . gibts bei amazon in ettlichen Varianten. Hier gibts noch ein stift dabei mit dem man prima auch alle anderen Bänder öffnen kann...

bei ebay aus china u Hongkong gibts ettliche, sogar mit Metall u Strass.. . oft geht Wort Armband nicht versuch mal samsung galaxy watch active wrist /ersatarmband..  etc.... vor allem kann ich dir case empfehlen google mal danach... ist top u voller Schutz gegen stoesse u macken.... Kostenpunkt 1-2,-....besser als Folie... so konnte ich auch gleich die Farbe auf schwarz, rose etc..  ändern. ..

macht spass...

Lieferzeit China 3bis 8 KW einige cases gibts aich bei Amazon mit prime.... 

so hoffe das hilft. ansonsten mich mit @ davor erwähnen u ich bekomme deine Nachricht bei Rückfrage