am 26-06-2019 11:19 AM
Hallöchen!
Ich habe jetzt schon hier im Forum nach Tipps dazu gesucht, aber nix gefunden;
Ich suche ein neues Armband für meine Galaxy Active.
Das Silikon ist zwar sehr angenehm auf der Haut, aber der Schließmechanismus ist irgendwie doof.
Normales Schwarz als Armband ist mir zu langweilig, ich hätte irgendwie gern was Buntes, finde aber auch auf Amazon nix.
Hat da jemand einen Tipp?
Danke schon mal 😊
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27-06-2019 04:23 PM
Hallo @PrinzessinChaos,
du kannst die Galaxy Watch Active mit handelsüblichen Uhrenarmbändern verwenden. Geh am besten mal zu einem Uhrengeschäft deines Vertrauens.
am 28-06-2019 08:11 AM
am 28-06-2019 06:39 PM
hi
gerade dein Anliegen gelesen. als Leder Variante bin ich seit langem bei Fullmosa die gibts auch in grell pink. sehr gut zu tragen u man schwitzt nicht drunter.. . gibts bei amazon in ettlichen Varianten. Hier gibts noch ein stift dabei mit dem man prima auch alle anderen Bänder öffnen kann...
bei ebay aus china u Hongkong gibts ettliche, sogar mit Metall u Strass.. . oft geht Wort Armband nicht versuch mal samsung galaxy watch active wrist /ersatarmband.. etc.... vor allem kann ich dir case empfehlen google mal danach... ist top u voller Schutz gegen stoesse u macken.... Kostenpunkt 1-2,-....besser als Folie... so konnte ich auch gleich die Farbe auf schwarz, rose etc.. ändern. ..
macht spass...
Lieferzeit China 3bis 8 KW einige cases gibts aich bei Amazon mit prime....
so hoffe das hilft. ansonsten mich mit @ davor erwähnen u ich bekomme deine Nachricht bei Rückfrage
am 27-06-2019 04:23 PM
Hallo @PrinzessinChaos,
du kannst die Galaxy Watch Active mit handelsüblichen Uhrenarmbändern verwenden. Geh am besten mal zu einem Uhrengeschäft deines Vertrauens.
am 27-06-2019 05:53 PM
am 27-06-2019 05:56 PM
Dann drücke ich dir die Daumen, dass sich noch jemand meldet.
am 28-06-2019 08:11 AM
am 28-06-2019 06:39 PM
hi
gerade dein Anliegen gelesen. als Leder Variante bin ich seit langem bei Fullmosa die gibts auch in grell pink. sehr gut zu tragen u man schwitzt nicht drunter.. . gibts bei amazon in ettlichen Varianten. Hier gibts noch ein stift dabei mit dem man prima auch alle anderen Bänder öffnen kann...
bei ebay aus china u Hongkong gibts ettliche, sogar mit Metall u Strass.. . oft geht Wort Armband nicht versuch mal samsung galaxy watch active wrist /ersatarmband.. etc.... vor allem kann ich dir case empfehlen google mal danach... ist top u voller Schutz gegen stoesse u macken.... Kostenpunkt 1-2,-....besser als Folie... so konnte ich auch gleich die Farbe auf schwarz, rose etc.. ändern. ..
macht spass...
Lieferzeit China 3bis 8 KW einige cases gibts aich bei Amazon mit prime....
so hoffe das hilft. ansonsten mich mit @ davor erwähnen u ich bekomme deine Nachricht bei Rückfrage