Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Nach Gear S3 Update kein Senden von WhatsApp Nachrichten möglich !!!

(Thema erstellt am: 21-05-2020 07:12 PM)
1058 Anzeigen
Icecubebudy
Apprentice
Optionen

Seit dem neusten Samsung Gear S3 Update, vor ein paar Tagen, kann ich keine WhatsApp Nachrichten mehr von meiner Uhr aus abschicken. Immer, wenn ich den Text abschicken möchte erscheint auf dem Display der Uhr, es wäre ein Fehler passiert. Vor dem Update hatte das beantworten von Nachrichten von der Uhr aus wunderbar funktioniert. Ich erhalte WhatsApp Nachrichten auf der Uhr kann sie aber nicht von der Uhr aus beantworten. Hast dieses Problem vielleicht noch wer ? 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Icecubebudy,

mit welchem Smartphone ist deine Gear S3 gekoppelt? Und hast du sie schon einmal zurückgesetzt? 

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Icecubebudy,

mit welchem Smartphone ist deine Gear S3 gekoppelt? Und hast du sie schon einmal zurückgesetzt? 

DavidB.jpg
Icecubebudy
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für Deine Lösung !!!
Sie hat auf Anhieb mein Problem gelöst !!!
Nochmal vielen Dank !!!
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Super! Ich sehe, du hast den Hinweis von DavidB bereits als Lösung markiert. Dann bleibt mir nur noch, dir weiterhin viel Spaß mit deiner Gear S3 zu wünschen. :smiling-face:

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
Icecubebudy
Apprentice
Optionen
Ja, hast alles super geklappt !!!
Nochmal vielen Dank !!!
0 Likes
XoToX
Apprentice
Optionen

Ich habe das selbe Problem seit dem Tizen Update mit meiner Gear S3 Frontier.

Ich kann keine Nachrichten beantworten. Übrigens nicht nur WhatsApp sondern auch Discord, SMS, Etc. 

Die Nachrichten werden mir auf meiner Uhr angezeigt. Ich gehe auf "Weiter Lesen". Dann müsste ich auf die Tastatur Schaltfläche tippen. Das mache ich, die Schaltfläche zeigt mir an dass der Tipp bemerkt worden ist, es geht aber keine Tastatur auf.

Die Uhr HABE ich bereits zurück gesetzt, hat nichts verändert.

Das verbundene Smartphone (mit dem es bis zum Update wunderbar funktioniert hat) ist ein Nokia 7.1 OS ist Android 10, Patchlevel ist Juni 2020.

Ich wäre sehr dankbar wenn hier jemand eine Lösung wüsste.

0 Likes