Hallo! Ich habe im Dezember 2019 die Galaxy Earbuds gekauft und bis jetzt zufrieden. Aber seit einigen Tagen verbindet sich der linke Earbud nicht... Post ansehen
Hallo, gibt ja seit einigen Tagen ein Update für die Gear S3.
Leider sagt meine Uhr ihre Software ist auf dem Aktuellen Stand
Tizen 4.0.0.4
... Post ansehen
Gibt es einen funktionalen Unterschied zwischen der Standard Active2 Watch und der Under Armour Edition oder tatsächlich nur das Armband und das... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe sein 2 Tagen die Active Watch 2 mir ist nun aufgefallen das ich am zurück Knopf kleine Kratzer an der Seite habe.
... Post ansehen
Hi zusammen,
Ich hab ein großes Problem. Meine Samsung Galaxy watch active 2 erkennt mit ein bisschen Verzögerung automatisch Workouts.... Post ansehen
Hey, ich weiß klingt bisschen dämlich aber ich nutze Bixby eigentlich gerne. Auf meinen Samsung Galaxy S20+ funktioniert es ohne Probleme aber... Post ansehen
Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen das der pulssensor mal ab und zu grün Blinkt obwohl ich das in der health app ausgestellt habe. Meine... Post ansehen
habe seit einigen Monaten die galaxy buds plus, hatte sie vorbestellt und sie kamen dann relativ direkt und ich war sehr zufrieden. Nun jedoch ist... Post ansehen
Hallo habe eine Frage hat wer schon das April 2020 Update für die Galaxy Watch oder für die Galaxy Watch active 2 ? Da auf der Samsung Website im... Post ansehen
Hallo,
wenn man ein wenig durch das Forum scrollt, so merkt man, dass Samsungs Software anscheinend wirklich nicht gut durchdacht ist, was... Post ansehen
Seit dem neusten Samsung Gear S3 Update, vor ein paar Tagen, kann ich keine WhatsApp Nachrichten mehr von meiner Uhr aus abschicken. Immer, wenn... Post ansehen
Ich habe mir vor 2 Tagen die Galaxy Smartwatch Active 2 gekauft. Von Anfang an hatte ich massive Probleme mit der Pulsmessung. Diese war viel zu... Post ansehen
Lieber Community, die Gear fit2 pro zeigt eine hohe Differenz zu den Angaben auf dem Telefon an. Reset und Löschen von Daten bringt keine... Post ansehen
Hallo
Seit der Umstellung auf Sommerzeit stimmt die Uhrzeit im Schlaftracking nicht mehr. Das Logging auf meiner Galaxy Watch ist korrekt,... Post ansehen