Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Muss ich unbedingt für die Galaxy watch 7 ultra eine SIM-Karte nehmen?

(Thema erstellt am: 01-08-2024 07:28 PM)
5162 Anzeigen
DragonReiter
Navigator
Optionen
Hey ich habe eine kleine Frage muss ich unbedingt eine zweite SIM-Karte nutzen um die Galaxy watch 7 ultra verwenden zu können? Oder kann ich die Uhr wie gewohnt mit einem Samsung Handy koppeln?
13 Antworten
Tobias47
Navigator
Optionen
Du kannst die Galaxy Watch ohne eSim verwenden. Daher muss dann zwingend dein gekoppeltes Handy immer dabei sein, wenn du Benachrichtigungen oder Anrufe mir der Uhr annehmen und bekommen willst. Die Eigenständigkeit bekommst du dann nur mit der eSim hin, dann kann das Handy zuhause bleiben wenn du nur mit der Uhr unterwegs sein willst.

Grüße
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
nein es muss nicht zwingend eine eSim verwendet werden, du kannst sie auch ganz normal mit Handy und Bluetooth nutzen
Gaschi78.png
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Bieten nicht mittlerweile alle Mobilfunkanbieter eine kostenlose Zweit-(e)SIM an? Oft bedarf es lediglich ein paar Klicks in der jeweiligen App und eine Stunde später ist die eSIM installiert und aktiviert.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein. Die ist tatsächlich nicht bei allen Providern kostenlos.
Barney0w.png
Tobias47
Navigator
Optionen
Telekom als Beispiel :smiling-face:
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Wenn der Vertrag keine 2. Karte enthält, was ja auch nicht üblich ist, muss man die Multi-SIM immer extra bezahlen. Es kostet bei jedem Anbieter ca. 5,- Euro extra.
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Außer bei O2.
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Da aber auch nur Verträge mit Connect-Option oder ist das mittlerweile Standard?

Als das S24U erschienen ist, habe ich mich für den Mobile M Boost gerade wegen der Connect-Option, die mit in der Übersicht gestanden hat, entschieden. Schaue ich mir jetzt die Verträge im Samsung Shop mit Mobile M Boost an, dann steht die Connect-Option nicht mehr mit in der Übersicht.

Falls das nicht mehr nötig ist, wäre das ja schonmal ein Vorteil gegenüber den vielen schlechten Verbindungsmeldungen, die O2/Teléfonica immer so erhält :D.
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Im Samsung-Shop würde ich jetzt nicht nachschauen. O2 hat ja eine eigene Website.

Also zumindest bei den Boost-Verträgen ist Multi-Card dabei, aber auch schon ewig!

Mein Vertrag ist über 20 Jahre alt und ich kann mich nicht erinnern, jemals dafür etwas extra gezahlt zu haben.

Müsste jetzt nachsehen, wie das bei unseren T-Mobile-Verträgen ist.
0 Likes