Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Meine Samsung Galaxy Watch Synchronisiert mal wieder nicht?!

(Thema erstellt am: 22-03-2021 12:48 PM)
17337 Anzeigen
LadyNoobilicious
First Poster
Optionen

Hallo meine Uhr will mit Samsung Health mal wieder nicht synchronisieren. Ich habe das samsung Galaxy s9+.

Was ich bisher gemacht habe:

Galaxy watch geupdatet

Handy braucht kein update

Handy und uhr jeweils neugestartet

Die Uhr neu mit den apps verbunden

Wearable und health zwangsgestoppt & neugestartet, danach beides gelöscht und neu installiert

Es will einfach nicht synchronisieren 🙄 ich weiß nicht was ich noch machen soll bzw machen kann. Außerdem steht jetzt ständig "wird hergestellt" in der health app und auch da tut sich einfach nichts. Meine Wochenzusammenfassung von vorher ist natürlich weg. An und für sich zeigt er mir zwar meine aktuellen Schritte an, aber wenn ich auf die drei Striche oben links klicke und dort synchronisieren möchte macht er einfach nichts außer  100 Jahre laden! Danke schonmal..

6 Antworten
Stuhry
Pioneer
Optionen

Hallo @LadyNoobilicious,

ein ähnlich lästiges Verhalten hatte ich auch schon Mal - leider hat nichts Abhilfe geschaffen außer die Uhr zu sichern, komplett zurückzusetzen und dann das Backup wieder einzuspielen.

Anschließend war Ruhe und der Sync funktioniert bis heute gut - woran es lag? Leider keine Ahnung 😞

Viele Grüße,

Michael

- Samsung Galaxy Note 20 Ultra
- Samsung Galaxy Tab S7+
- Samsung Galaxy Watch
- Samsung RS8000 Family Hub
- Samsung Q60T
- Samsung Galaxy Buds+
0 Likes
CapAbnroid
Student
Optionen
Hallo zusammen, gibt's mittlerweile eine vertretbare Lösung, habe ebenfalls dasselbe Problem. War heute Joggen und Samsung health auf meinem Smartphone sieht den Eintrag in der Watch nicht. Einfach ätzend so eine unzuverlässige Technik zu Mobdpreisen.
0 Likes
Members_dNE6ePG
First Poster
Optionen

Einfach Uhr entkoppeln und neu mit Bluetooth verbinden. So hat es zumindest bei mir geklappt. 

0 Likes
sylli69
Apprentice
Optionen
Hallo habe das Samsung a50 und smartwatch Samsung galaxy 2,ich kann nur teilweise oder garnicht mit s healt synchronisieren. Woran liegt das ?hatte da noch nie probleme und nun schon den 2.tag
0 Likes
LukasMack
Explorer
Optionen
Hi ich hab eine Galaxy Fit 3 aus 2024 und genau die selben Probleme...
Scheitern sich seit 2021 nicht wirklich was getan zu haben oder ?
0 Likes
scheissladen
First Poster
Optionen
Seit 1 Woche synchronisiert die Watch4 wann sie will! Handy samsung note5! Auch nach Update funktioniert die sync nicht! Ist leider keine gute Werbung für Samsung! Werde mir wohl keine watch 7 zulegen. Oder Handy .... viel Geld für unzuverlässiges brauch ich nicht!
0 Likes