Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mein rechter Galaxy Bud Ohrhörer funktioniert nicht mehr

(Thema erstellt am: 28-04-2023 04:14 PM)
432 Anzeigen
someone12345678
Student
Optionen
Hallo,
Also gestern abend als ich Musik gehört hatte funktionierten beide einwandfrei, alles war wie immer. Als ich jedoch heute morgen meine Musik wieder anmachen wollte hat sich nur der linke Ohrhörer verbunden. Ich habe schon öfters probiert sie zu verbinden jedoch blieb es immer nur bei dem linken der sich verbunden hat. Was kann ich machen ?
5 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du deine Buds auch schon einmal zurückgesetzt?
Butzefina.png
0 Likes
someone12345678
Student
Optionen
Ja und sogar app deinstalliert und wieder neu. Hab sogar mein handy neu gestartet, es hat nix geholfen
0 Likes
Amélie
Student
Optionen

Ich habe das selbe Problem, aber ich kann die Kopfhörer nicht zurücksetzen, da die Taste in der App nicht funktioniert. Das Problem trat schon am Freitag auf, ich hoffte es würde sich von selbst beheben, aber es scheint nichts zu helfen. 

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
Amélie
Student
Optionen

Ich habe mir das alles angeschaut und ausprobiert, aber unglücklicherweise funktioniert der Rechte Ohrhörer immer noch nicht und er wird auch nicht erkannt. 

Ich hatte sehr gerne richtige Hilfe bei dem Problem, da der Rechte Kopfhörer jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr geht und mir keine richtige Hilfe geleistet wird. 

0 Likes