am 22-04-2020 10:20 AM
Guten Tag,
Ich habe mir gestern die Galaxy Buds auf Amazon bestellt, jedoch musste ich bereits beim ersten Laden feststellen, dass der linke Ohrhörer nicht geladen wird. Es blinkt auch keine LED wenn man den linken Ohrhörer alleine in das Case setzt. Ich habe probiert das Case zu reinigen und selbstverständlich auch geladen, mit wireless charging und ohne. Ich fühle mich um 100,00€ betrogen und erwarte eine Rückerstattung bzw. ein funktionierendes Produkt.
LG
22-04-2020 11:00 AM - bearbeitet 23-04-2020 08:46 AM
Haben die nicht eine kleine Schutzfolie auf dem Kontakt ?
Bei mir war so eine durchsichtige Folie drauf, diese wurde dann farblich angepasst.
Habe aber keine Buds sondern vom anderen Hersteller.
Von daher schau mal, ob Du ebenfalls eine Schutzfolie auf den Kopfhörern hast.
Ansonsten kann man es ja super bei Amazon zurückschicken.
Gruß 🍓 @ErdbeerSchrippe 🍓
Editit.
Schau mal ob sie richtig Kontakt haben.
Bei mir stört manchmal dieses Polstergummi für die Ohren. Komm in Moment nicht auf den Namen.
am 22-04-2020 02:11 PM
Hallo,
Nein es befindet sich keine Schutzfolie auf den Buds und ich habe auch schon probiert sämtliche Aufsätze zu entfernen und sie dann zu laden.
Es scheint sich tatsächlich um einen technischen Defekt zu handeln.
Trotzdem Danke für die Hilfe
LG
am 22-04-2020 05:33 PM
Hallo @TDPatrtiot,
ich verstehe, dass dies nicht so schön ist. Hast du denn schon mal deinen Händler kontaktiert? Dieser kann dir die Galaxy Buds umtauschen.
Liebe Grüße
am 22-04-2020 11:45 PM
hmm ich hatte die Tage mal, das beide nicht laden wollten. Dies war, nachdem das Case mal wieder herunter gefallen und die Buds raus geflogen sind. Das ging dann erst im 3.-Anlauf und nachdem ich etwas ruppiger zum Case war. Bei mir wollte der Magnetverschluss auch nicht richtig schließen.
Vielleich liegt bei Dir etwas ähnliches vor?